Beiträge von Dhomas Toll

    am Turan International Airport haben sich 1000e Bürger versammelt, um der Nationalmannschaft viel Glück für die anstehende Fußballweltmeisterschaft in Moncao zu wünschen.


    Die Mannschaft von Trainer Dhomas Toll reist am heutigen Tage per Flugzeug gen Moncao, um sich dort auf die WM vorzubereiten.


    Im Land herrscht spätestens seit dem 3:1-Sieg über die Mannschaft der Vereinigten Islamischen Republik in Natul große Euphorie.


    Dhomas Toll betritt den Raum während ein Blitzlichtgewitter losgeht.



    Ich möchte Sie ganz herzlich zu dieser Pressekonferenz begrüßen.
    Mein erster Dank gilt Herrn Marius für meine Ernennung. Das ist eine große Ehre für mich.
    Ich möchte dann den Kader bekannt geben:


    Tor:


    Ottmar Aff (1)
    Hans Schneider (12)
    Karl Meyer (22)


    Abwehr:


    Jens Heinrich (2)
    Gul Hassan (3)
    Tore Magnusson (4)
    Johann Müller (5)
    Karl-Heinz Brandenburg (16)
    Fritz Szommers (21)
    Karl Sipen (17)
    Einhard Thuran (15)


    Mittelfeld:


    Bastian Saukriecher (7; stellv. Kapitän)
    Markus Anhalt (8)
    Thomas Reinhold (6)
    Sigfried Gizblo (18)
    Ole Rasmussen (19)
    Abdullah Hassan (20)
    Gerhard Schön (14)


    Sturm:


    Ottwal Mozart (10; Kapitän)
    Reinhard von Rudenberg (11)
    Johann Schmitz (9)
    Marco Reichenberg (13)
    David Demandt (23)


    Die Mannschaft wird im traditionellen blau-schwarz auflaufen: