Beiträge von Kenneth Adipose

    Sehen Sie: Mein Land leidet seit mittlerweile mehr als einem Jahrzehnt an Terror, Gewalt und zerstörter Infrastruktur. Alles, was den Menschen al-Bathías zugute kommt, ist zu begrüßen. Wir stellen keine Vorbedingungen. Wir sind einfach dankbar für jede sachdienliche Hilfe.

    Nun, Generaloberst al-Aswani, deshalb sind wir hier,Es geht uns auch langfristig um Hilfe zur Selbsthilfe.

    Verzeihen sie mir Sir, wenn ich nicht firm in allen geplanten Abläufen bin, gar vieleicht unaufmerksam war, daher möchte ich fragen, um den Punkt mit der "Sicherheitslage" aufzugreifen, fragen: Sind die involvierten Parteien überein gekommen, das Waffen nicht nur schweigen, sondern auch eingesammelt und vernichtet werden?

    schaut auf sein Blatt Papier

    Werte Anwesende, Generaloberst al- Aswani mich dauert wie die Regierung ihrer Majestät, der Empress of Caledonia das, was in ihrem Land geschah und noch geschieht.Auch - und ich denke da stimmt mir vieleicht mein Kollege aus dem Shahtum Kush zu - wissen, was religiöse, kulturelle Unterschiede, auch verschiedener Volkschaften bedeuten.

    Mit gutem reinen Herzen können ihrer Majestät Regierung sagen, das wir mit keinerlei Seite je im Streit oder Handel waren.

    Unbelastet, auch dankbar, das ihre Regierung Generaloberst al- Aswani uns gestatteten vor Tripolis unser Schiff ankern zu lassen, können wir folgendes anbieten, verbunden mit einer Bitte, denn Bedingung wäre ein Wort das nicht Augenhöhe beweisen würde:

    Das Commonwealth of Caledonia bietet 70% Sachleistung, also Trinkwasseraufbereitungsanlagen,Grundnahrungsmittel, mobile Fertighäuser.Wir erbitten dafür die Möglichkeit, den Ablauf vor Ort zu begleiten, und zu schützen.

    Wir wünschen, das bis zu einer landesweiten Wahl, die Schutzzone weiter bestehen kann.

    Oh das sieht aber noch aufgeräumt aus.

    schaut prüfend : Da weder Kamera, Gastgeber, Tongerät, Hund,Katze,Maus im Raum ist, der was hören könnte, spricht der caledonische Delegierte offen:

    Mister Yimenu...ist Ihnen..oder waren wir gestern beim Du??...aufgefallen

    setzt sich

    , das aus al Bathia bis dato nur der Generaloberst al- Aswani hier ist?Sie haben einen Toten bei der Friedensmission.Unser Träger liegt vor Ort, wir machen Drohenflüge - es gibt leichte "Vergehen" des Friedens.Doch: Wollen wir Geld in ein Land investieren, wo sich nur EINS von drei Verhandlungspartnern zeigen?

    Wir hörten Gerüchte von einem Terrorakt.Sie werden verstehen, das es Geber interessiert, ob Gelder sinnstiftend oder sinnlos investiert werden sollen?

    Werter Kollege Yimenu, oft werden Gelder leider sinnlos investiert.Das Engagement privater NGO's unserer beider Länder ist nur zu loben, und dass die al-bathische Führung, die anderen beiden Parteien aus Herat und Buccara einer "Vermittlung" und einer Friedenstruppe/lösung zustimmte ist zu begrüßen.

    Ich möchte die Frage von Madame Stach aufgreifen:

    Zitat

    Kann mir jemand eine Zusammenfassung der Lage in Al-Bathía geben? Konfliktparteien, geographische Gliederung, umstrittene Punkte, et cetera?

    Eine Friedenskonferenz in San Bernardo, unter der Schirmherrschaft unserer Gastgeberin, der Gesetzessprecherin Vestreyjas und stellv. Präsidentin der turanischen Föderation Mrs. Sigurdsdottir, brachte nun diese Geberkonferenz.


    Madame Stach, bis Generaloberst al-Aswani ergänzt oder mich gegebenenfalls berichtigt, möchte ich aus der caledonischen Sicht folgendes "grob" dazu sagen: In al- Bathia stehen sich grob umrissen 3 große "Gruppen" gegenüber.Die Bathani, die Targi und die Kuschiten. (Die nicht mit den Kushiten des Shahtum Kush zu verwechseln sind.)

    Die amtierende Militärregierung in Samarkand, anwesend durch Generaloberst al-Aswani, die Regierung in Herat unter Ali Ahmed al-Saidi, die Kuschitische Befreiungsfront - diese beide werden sicher noch kommen - streiten sich nun um eine gemeinsame Lösung für den Staat al-Bathia.


    Es gibt bisher eine "Puffer- oder demilitarisierte Zone, die allseits anerkannt wurde von den streitenden Parteien.Es wurden seitens dieser Parteien "Garantländer" bestimmt Futuna, das KbA, das Shahtum Kush - NGO's dreier Nationen kamen dann: Kush, Futuna, Caledonia!Diese drei nehmen ihre Aufgaben wahr und bis dato hält der "Waffenstillstand".

    Der caledonische Staat hat vor Monaten, genehmigt von der samarkandischen Regierung, den Träger Winston Boners nach al-Bathia entsandt, um als Basislager zu dienen.


    Das wäre soweit mein Beitrag.

    In der Hotelbar

    An einem Clubtisch parlieren die Kushiten gelöst bei einem Longdrink über die Konferenz als die Mitglieder der caledonischen Delegation erscheint.Man winkt diese herbei und bittet das Personal einen Tisch herbeizuschieben.

    Sidi Adipose - kommen Sie doch zu uns, und leisten uns Gesellschaft.

    nähert sich breit grinsend und flüstert zum Kushiten

    "Very attentive of you.How do you find this hostel?Was trinken Sie denn da leckeres?"

    geht auf den Präsidenten zu, deutet eine kleine Verneigung an

    Mr. Präsident, Prince Kenneth Adipose mein Name.Ich freue mich ihre Bekanntschaft zu machen.Seitens meiner Großmutter, der Empress of Caledonia, soll ich Ihnen die herzlichsten Grüsse, verbunden mit dem Wunsch auf rege Kontakte zwischen unseren Staaten, ausrichten.

    blickt sich um


    Der junge Mann hinter mir, ist Angus Coltrane, seines Zeichens Sondergesandter der Empress für Turanien.

    Peter Ellis GinFizz

    What the fuck is this shit?

    sagt aber:

    Verdammt, das ist übel!Kabeln Sie das so ans OK in Caledonia und Kush.Der Tote wird aufs Schiff verbracht, und von hier aus heimgeflogen.

    Der Funker geht zum Faxgerät und lässt dann den Commander rufen.Peter Ellis GinFizz, ein alter Haudegen, der diese Friedensaktion als letzten Einsatz vor seiner neuen Aufgabe *Landratte* sieht, naht nach 25 Minuten brummelnd und liest wortlos.

    In der Hose des Prinzen vibriert es energisch.=) Kenneth , schaut schnell nach, da momentan eine Pause herrscht und liest erfreut von der Anerkennung Tamatis bei der Carta und derprompten Reaktion in seiner Heimat.Er stuppst Angus an und flüstert:

    Schauen Sie mal hier.Ist das nicht magnificent, fabulous, wonderful.Heut Abend werden wir das feiern, ach was sag ich das ganze Wochenende werden wir die *Puppen* tanzen lassen.:sekt:Ob die Turanier wohl auch Gentleman Clubs haben?

    Das kann selbstverständlich noch etwas warten, wir sind nicht auf der Flucht und haben Zeit für die Föderation mitgebracht Mister Secretary.

    Oha der Minister schaut merkwürdig,hoffendlich war da kein Fettnapf.

    Entschuldigen SIe unsere Manieren, Gäste sollte man nicht warten lassen.


    Und Sie möchte ich noch einmal herzlich in Turanien willkommen heißen. Wir konnten Sie zunächst gar nicht einordnen.


    schüttelt dem Prinzen ungefragt die Hand.

    lächelt in sich.ER hat SIE gesagt zu einer kaiserlichen Hoheit.Daheim würde der Zeremonienmeister jetzt Schnappatmung bekommen,armer Henry.


    erwidert den Shake Hand

    Mr. Secretary, ich bedauere diese Irritation sehr.Doch diese Gespräche führt Special Envoy Coltrane für uns.Tun Sie einfach so als wär ich nicht da.

    lächelt breit und deutet aufmunternd auf Mr. Coltrane

    Ich habe nur die Chance genutzt den Flieger von Oma zu nutzen, um hier in ihrer schönen Föderation Land und Leute kennenzulernen.Wissen sie zufällig ob der Wirtschaftsminister Zeit erübrigen kann?Dann wäre ich fix weg.

    Wenn ich schneller als die Security bin