Beiträge von Umuto Bafundi

    Nö. In der IOF Geschichte hatte ich nur keine Lust mich durch seitenweise Texte zu wühlen um herauszufinden wo du nun was erlaubst. Ich hab eine Familie und einen Job und nur begrenzt Zeit für das hier. Wenn ich es mir einer 10min Suche nicht finde ist das eben so.


    Meinem Empfinden nach hast du wieder sehr aggressiv reagiert und dann ist es mir zu blöd mich damit herumzuärgern. Da ist sie wieder, die Sache mit dem Spaß.

    Würde ich dich wollen, hätte ich einfach die Verbindung drin gelassen und dich ignoriert ^^


    Wir können uns gerne per PM absprechen. Vorausgesetzt West Nerica schafft es überhaupt dorthin...

    Der Weg ist ja bekanntlich das Ziel.

    Das mit dem Augenmaß und Fairness ist nicht das, was ich beobachte. Ich war in Stralien ja dabei - Konflikte und grobe Richtung waren zwischen mir und anderen abgesprochen. Es gab es natürlich. Du hast es nur nicht mitbekommen.


    Ich spiele heute noch mit allen von damals und es gab keine Drama Queen. Wir haben uns eben abgesprochen und zugesehen, dass es in Richtungen geht bei der jeder Spaß hat.


    Ist ok wenn du das anders machst. Ich eben nicht - niemand wird ja gezwungen mit mir zu simen :)


    Unsere Ansichten über das was Spaß macht gehen ja auch weit auseinander.

    Man kann ja über alles Reden :)

    Aber wie immer gilt: Sei kein Simschwein aus Ratelon, sprich Dinge vorher offsim ab und dann steht einem Spiel bei dem alle Beteiligten Spaß dran haben nichts im Wege :)

    Die Soldaten vertreiben sich die Zeit mit einem improvisierten Cricket Match am Rande des Rollfeldes. Die Mühlen der Bürokratie kennt man selbst allzusehr. Hier und da verzehrt ein Soldat auch aus Langeweile eine Notfallration aus dem Laderaum - selbstverständlich bietet man auch den Kollegen aus Al Bahtia etwas an.

    Der Soldat mit der Frachtliste zuckt mit den Schultern. Es müsse wohl etwas beim Verladen zurückgeblieben sein. Für die Weiterreise ins Krisengebiet hoffe man auf Fahrzeuge und Hilfe der Regierung von Al Bahtia

    Sie finden ein paar fehlerhafte Schreibweisen bei der Boardingliste der Soldaten. Die Angaben auf der Frachtliste nennen Brunnenbau Equipment, Notfallrationen zur Ernährung und Trinkwasseraufbereitungstabletten. Auf den ersten Blick fällt auf, dass im Flugzeug etwas weniger Ladung verstaut sein muss als in der Frachtliste angegeben.


    Als Zweck wird selbstverständlich die Notfallhilfe im Rahmen des Erdbebens angegeben.

    115-foreign-png



    To the Farnestanian People,


    mit großem Bestürzen hat West Nerica die Nachricht über die verheerende Naturkatastrophe in Farnestan erhalten.


    Angesichts der dramatischen Lage in den betroffenen Gebieten, möchten die Menschen von West Nerica Franestan Hilfe zukommen lassen. Sofern von Franestan offiziellangefordert, könnten bis zu 50 Mann der West Nerican Defense Forces, im Rahmen einer zeitlich begrenzten Mission, technische Unterstützung und Bergungsarbeiten leisten. Desweiteren bietet die Regierung von Prime Minister Nwankwo an, humanitäre Güter wie Peany'nut in größeren Mengen nach Samarkand zu überstellen.


    Mit tief empfundenem Mitgefühl sprechen die Bürgerinnen und Bürger allen Betroffenen in Farnestan ihr aufrichtigste und herzlichstes Beileid aus.


    Yours faithfully,



    i8720bq9exn.png



    Umuto Bafundi


    Minister of Foreign Affairs

    of the Republic of West Nerica