Beiträge von Abby

    "sollen nun durch die Hintertür im Wege der Abwerbung diese "Reformziele" durchgesetzt werden?"


    Bitte unterstelle mir so etwas nicht. Bis gerade war die Diskussion hier doch ganz nett. Niemand kann euch zu etwas zwingen, aber ich muss mich noch lange nicht beschimpfen lassen. Ich war hier um einen Vorschlag anzutragen, wenn das abgelehnt wird ist das für mich vollkommen okay und daraus resultiert auch kein Unmut.

    Ebenso wie ich die CartA-Karte gefixt habe. Warum? Weil ich hier Mehrwert schaffen möchte für alle.

    Ich kann doch hier niemanden zwingen zu etwas.


    "Hättet Ihr diese Aktivität mal lieber in die Ausgastaltung Eurer MN oder in unterhaltsame Simulationen darin gesteckt. DAS wäre ein gutes Werbemittel um vielleicht auch mal ein paar neue Mitspieler zu gewinnen."

    http://irkanien.de/website/


    Muss ich mir nicht bieten lassen. Wenn ich mir hier einen Schuh angezogen habe (oder Potty ...) der nicht meiner war bitte ich das zu entschuldigen.


    Bitte, viel Erfolg Turanien und seinen Forumsgenossen und nehmt euch nichts übel. Das nächste Mal auch einfach zu soetwas nicht "hinreissen lassen". Dir und dem Rest will doch keiner etwas böses.

    Bitte unterhaltet euch da in Ruhe drüber.

    Wir werden auch zweikartig Fahren ebenso wie Futuna, Pottyland und andere.


    Und keinen Stress, wir sind alle zum Spaß hier. Ich schaue nächste Woche spätestens wieder rein, aber garade werden mir die Tabs zu viele. <3

    Ich sage hier was die Kollegen andernorts von sich gegeben haben. Aus Astor/Albernia kopiert.


    Warum der Weg gewählt wurde wie er gewählt wurde hat einige Gründe die ich gerne erläutern würde und dann ein paar Informationen geben.

    Zuerst möchte ich aber anmerken, dass ich keine Bescheidungsbefugnis in der neuen Organisation habe, was nicht heißt, dass mir als Kartenzeichen niemand zuhört.


    Durch einige Wirren die stattfanden als ich in meiner MN Pause war wurde es in einigen Köpfen heiß und man entschloss sich, dass die CartA nicht zu retten ist.

    - Die Karte ist verhundst (das haben mir auch Rossi und zwei andere bestätigt, die SVG ist für den Mülleimer).

    - Anträge werden notdürftig bearbeitet

    - Einen Kartographen gibt es nicht


    Bitte mit einer Prise Salz den nächsten Teil, da ich nicht immer alles so wieder auf die Reihe bekomme wie es 100% Fakt ist.

    In DB in Preussenstaat geht so einiges um und einiges gefällt mir so gar nicht. Meine Entscheidung, dass ich auf diese, mit Verlaub, <zensiert von mir selbst> keine Lust mehr habe ist meine persönliche. Mein Nachforschen zu Reformversuchen und der Unlust aller Kartographen hat mich dann recht flink überzeugt. Ich würde auch für die CartA malen, aber nicht in dem Zustand wie es gerade ist.

    Andere haben da ähnliche Probleme, die Kollegen und Freunde in Seyffenstein ganz andere, nämlich dass sie ihr Land nicht auf die Karte bekommen, Barnstovia ist da ein weiteres Dorn im Auge was kürzlich hinzukam.

    Was würde sich ändern für Turanien? Erstmal nicht viel, außer dass DB, Andro und Barnstovia weg sind.

    Landinien packt sein Land in ein Boot und fährt weg. Alles was da zu sehen ist ist aber im Fluss und änderbar, Fehler nicht ausgeschlossen.


    Ich möchte hier betonen, dass auch wenn unser Futune sehr polarisierend wirkt: Das hinter geschlossenen Türen anzustarten war nicht seine Idee.

    Die Frage ist heute diese: Auf die BIK eintragen lassen, ja oder nein. Und weil ich fies bin, gibt es die Kugel oben drauf.


    Ich stehe bereit Fragen zu beantworten und mir Wünsche und Kritik anzuhören.


    Also bitte, die Idee kam nicht aus Futuna, Gried ist hier weder "der große Entscheider" noch "der Initiator"

    Ähnlich wie Astor ist es Turanien doch fast egal wo und auf welcher Karte ihr seid. Ich hatte auch noch mit euch nie zu tun und ist weder schlimm noch toll sondern einfach euer Ding ob ihr wollt oder nicht. Genauso wie es euer Ding ist ob ihr mitmacht oder nicht.

    Ansonsten kann auch Sigurd gerne etwas dazu sagen, nach den Plänen die ich habe hat er nämlich Mitbestimmungsrecht auf das ich eigentlich keine Lust hatte. :)