Beiträge von postlod

    Über den diplomatischen Sonderdienst der lodischen Post wird eine Diplomatenpost überbracht.



    i12935bo57a8.png

    - DIPLOMATIEKE CORRESPONDENTIE | DIPLOMATIC CORRESPONDENCE -


    The Minister of Foreign Affairs of the United Kingdom of Lodenrijk


    His Excellency

    The Minister of Foreign Affairs of the Turanian Federation
    Franz Back


    i12934bm2n7w.png

    The Ministry of Foreign Affairs of the United Kingdom of Lodenrijk

    Kasteel Loeveburg

    1341 Roeswerpen


    Your Excellency,


    im Rahmen einer außenpolitischen Initiative strebt die Regierung des Vereinigte Königreichs von Lodenrijk die Vertiefung der diplomatischen Beziehungen zur Turanischen Föderation an. Ich erlaube mir daher respektvoll die Anfrage bilateraler Gespräche. Im Rahmen einer solchen Begebenheit ließen sich auch die grundlegenden diplomatischen Verhältnisse zwischen unser beider Nationen klären.


    Eure Exzellenz kann dieses Schreiben als offizielle Einladung in das Vereinigte Königreich von Lodenrijk betrachten, ich möchte hiermit jedoch auch meine Bereitschaft zu einer Reise in die Turanische Föderation erklären. Sollte Eure Exzellenz eine Reise in das Vereinigte Königreich von Lodenrijk erwägen, bitte ich respektvoll um eine entsprechende Mitteilung. Mein Ministerium wird dann ein entsprechendes Programm für die Reise Eurer Exzellenz ausarbeiten und vorschlagen.


    Erlauben Sie mir die Versicherung meiner ganz ausgezeichneten Hochachtung.


    Fientje Heimeriks

    The Minister