Beiträge von Tyron von Creutzburg

    Liebe Turanesen!


    Nachdem das kleine Fürstentum Eulenthal jetzt bereits einige Zeit reserviert ist, möchte ich euch hiermit über mein Ansinnen informieren, eine dauerhafte Eintragung anzustreben. Davon betroffen ist bei euch wohl Ascaaron als mehr oder minder direkter Nachbar. Über eine zukünftig gute Nachbarschaft würde ich mich freuen! :)


    Hier noch ein paar Infos zum Antrag:


    Forum: fürstentum-eulenthal.de/forum

    Webseite: fürstentum-eulenthal.de


    Kartenplatz (bei Interesse auch in größerem Format und/oder als .svg erhältlich):

    2020-carta-antrag-png


    Neben euch sind folgende Nationen vetoberechtigt:

    • Dreibürgen
    • Fuchsen
    • Gran Novara
    • Ratelon
    • Severanien
    • Slezsko

    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!