Beiträge von Karl von Paracelsus

    Zitat

    Original von Kaiser Harm I.
    Wir, Seine Kaiserliche Majestät, halten die Aufteilung in MNs und WUIS schlicht und ergreifend für Schwachsinn. Da es im Internet keine geographischen Grenzen gibt, ist alles möglich - Turanien macht es vor, Wir werden selbiges versuchen. Auch unterstützen Wir die Außenpolitik Nugensil im Bezug auf diesen Punkt.


    Turanien hat sich klar zu den MNs bekannt. Schließlich ist Turanien auf der Gesamtkarte verzeichnet.


    Und machen Sie es wie Sie wollen, es gibt den Unterschied!!

    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Die Liga soll nach Möglichkeit aus zehn Mannschaften bestehen. Neun Startplätze sind bereits vergeben und für den letzten gibt es einige Interessenten. Mann könnte aber evtl. bei ausreichender Nachfrage über die Schaffung einer 2. Liga nachdenken, die parallel zur 1. stattfindet.


    Oh, das ist etwas Schade. Naja, wenn sich noch Mannschaften finden würden könnte man über die 2. Liga reden.
    Oder aber man veranstaltet einen gemeinsames Pokalturnier

    Zitat

    Original von Bubbles Prosident von Nugensil
    Das versuch ich gerade zu tun. Allerdings scheint man hier jungen Staaten gegenüber nicht sehr auskunftsfreudig zu sein!
    Die Wuis ist da deutlich kooperativer!!
    Ich habe nicht gedacht, dass ihnen es hier so schwerfällt neue Staaten zu akzeptieren.


    MFG Bubbles Prosident von Nugensil


    es gibt keine zwei "Lager" es gibt die "alten" MNs die u.a. die UVNO haben, und es gibt die WUIS. Die MNs kennzeichnen sich hauptsächlich durch die gemeinsame Karte (Ausnahmen: z.B. Vulcanien).
    Die WUIS ist strukturell völlig anders aufgebaut. Das sind keine zwei Lage in einem "Spiel", sondern zwei "Spiele"....