Beiträge von Ragnar Heidrekson

    *Tee einschenkt*


    Diese Kräutermixtur ist ein altes Familiengeheimnis, werter Arngrímsson. Bei uns in der Familie sind deshalb schon seit Generationen keinerlei grippalen Infekte bekannt. Wenn sie möchten, kann ich ihnen gerne einen Beutel mitgeben. Eine Tasse am Tag ist besser als jedes Medikament.


    *SimOff* Dann werde ich eine zweite Person in Neuturanien erstellen, und mich dann einmal in Neuturanien an die Arbeit machen, wenn es in Ordnung ist. *SimOn*

    *Eine Kanne mit Tee aus selbstgesammelten Kräutern, Kandiszucker und Gebäck bringt*


    Ich hoffe doch, daß sie gerade in dieser winterlichen Zeit einer Tasse Kräutertee nicht abgeneigt sind.


    *SimOff* Wenn sich innerhalb der NVP eine derartige Lösung als mehrheitsfähig erweist, dann werde ich mich gerne der NVP anschließen, und am Aufbau eines Landesverbandes gerne mitwirken. *SimOn*

    Ja, in der Tat. Zur Zeit habe ich mich in Heimgard niedergelassen, zumal ich als Neubürger leider nur rudimentäre Kenntnisse über die gesellschaftlichen und politischen Gepflogenheiten hierzulande besitze.
    Einen Wohnsitz in Neuturanien kann ich leider nicht vorweisen, was jedoch sicherlich zu ändern wäre.


    *SimOff* Ich habe mich schon ein wenig eingelesen, jedoch ist bekanntlich aller Anfang schwer. :D Eine Übersiedelung nach Neuturanien mit soziokultureller und politischer Aktivität ist sicherlich denkbar. Auch wenn ich mit dem christlichen Ansatz der NVP nicht ganz einverstanden bin, so entsprechen sämtliche anderen Punkte durchaus meiner Vorstellung. *SimOn*

    Nun, werter Leifur Ragnar Arngrímsson,


    die Westinsel ist meiner Familie durchaus ein Anliegen. Schon 18 Generationen läßt sich die Sippe der Hallarvidhs - welche mütterlicherseits in die alten Zeiten führt - in jener Gegend Neuturaniens nachverfolgen.
    Die religiöse Toleranz wurde in jenem Gebiet recht groß geschrieben, weshalb sich auch die Altgläubigen halten konnten.


    Mich führte der Weg hierher, um die Interessen der Altgläubigen in diesem Teil Turaniens zu vertreten, zumal die katholische Kirche hier doch omnipotent zu sein scheint.

    Als Neubürger Turaniens mit Wohnsitz im schönen Heimgard lade ich natürlich gemäß alter Familientradition des Geschlechtes der Nörradar zum festlichen Umtrunk ein.


    Gastlichkeit ist eine alte Tugend, welche natürlich auch in die Zukunft getragen werden sollte.


    Es grüßt


    Ragnar Heidrekson