Beiträge von Aribert Stockler

    *kommt ins Hofbräuhaus und sieht eine gemütlich wirkende Ecke*


    Das gefällt mir. Hier sieht's gemütlich aus.


    *setzt sich und ruft die Bedienung*


    HERR OBER! Bringen Sie mir doch bitte ein kühles Blondes und dazu ein doppeltes Schwionisches Gebirgswässerli.

    Na aber was soll denn das für eine Aktivität werden, Du ringelpullovertragender Weltverbesserer? Verstaatlichung, Abschaffung des Parlamentarismus, Sozialismus und andere Schweinereien? Das wäre dann nicht "Aktivität um jeden Preis", sondern "Aktivität zu einem viel zu hohen Preis".


    Und rede mir nicht vom Schlucken, wenn sich ordentliche Turanier mal einen guten Tropfen genehmigen, sondern schlürfe von mir aus weiter Deinen Öko-Tee von glücklichen Kamillenblüten und lass mich in Ruhe. Sonst kann es passieren, dass ich hier noch explodiere.


    Ich gehe jetzt jedenfalls ins Hofbräuhaus, wie mir der nette Herr geraten hat.

    Wer bist DU denn? Und was schnatterst Du hier dazwischen? War hier von Kuchen die Rede, dass Du Krümel Dich meldest?


    Natürlich wird auch eine solche Partei in Turanien geduldet. Wir sind doch Demokraten hier. Trotzdem werde ich meine Meinung zu dem Haufen sagen oder herausschreien und mir von niemandem den Mund verbieten lassen. IST DAS KLAR?

    *schaut sich den Gizblo von oben bis unten an*


    Was wollen SIE denn von mir?


    Und ich bin nicht aggressiv - ICH BIN WÜTEND. Wenn ich solche Pamphlete lese, könnte ich aus der Haut fahren.

    Was heißt hier frischer Wind? Das sind Ideen vom Müllhaufen der Geschichte. Das riecht keineswegs frisch, was da unter dem Öko-Baströckchen der FÖS hervordunstet.


    Und ich sage Euch allen: Wehret den Anfängen. WEHRET DEN ANFÄNGEN!!!

    Zitat

    Original von Thomas Gizblo

    Zitat

    Original von Aribert Stockler
    Die wollen ...


    ... wieder Leben ins scheintote Turanien bringen !


    Das mag sein, nur was für ein Leben soll das sein? Muss ich in Zukunft mit Baströckchen, Strickpullover aus ökologischer Schafwolle und selbtgehäkelter Mütze im sozialistischen Einheitslook rumlaufen? Darf ich in Zukunft nur noch im VEB Turanische Gleichmacherei arbeiten? Kann ich nun mein Auto verschrotten und darf nur noch fressen, was mit diese FÖS-Kohlköpfe vorsetzen.


    *kriegt wieder einen Wutanfall*


    DAS "FREIHEIT" IN DEREN NAMEN IST DOCH EIN HOHN. DIE WOLLEN UNS ALLE FREIHEITEN NEHMEN. DIE WOLLEN UNS ALLE GLEICHMACHEN.


    ABER NICHT MIT MIR. NICHT MIT ARIBERT STOCKLER.


    *kriegt sich wieder ein*


    Denen sage ich den politischen Kampf an. Die sollen sich mal nach Schwion trauen. Die werden vom Wind ... ach was sage ich ... vom Strum des Freiheitswillen aus dem Osning-Gebirge hinweggefegt werden.



    *sieht den Saxburger*


    Hier, Sie Präsident. Können Sie nichts gegen solche Ideen tun? Ist das nicht staatsgefährdent, was die wollen?

    Hey, die gründen eine Partei und keinen ökologisch-sozialistischen Gesangsverein. Die wollen Politik machen. Die wollen als Randgruppe überall dazwischen quatschen. Die wollen unser gutes parlamentrisches System abschaffen. Die wollen, dass wir alle wieder in Lehmhütten wohnen und Unkraut fressen


    *ist schon wieder auf 180*


    DAS SIND QUASI STAATSFEINDE.


    Wenn ich schon das Logo sehe, rot und grün. DA WIRD MIR ÜBEL. DA ... DA ... WIRD MIR SCHWARZ VOR AUGEN FÜR DIE ZUKUNFT TURANIENS.

    *liest sich auch dieses Programm durch und schluckt nicht sondern schüttelt seinen immer mehr hochrot werdenden Kopf*


    Ach Du meine Güte, was wird DAS denn jetzt. Kriegen wir jetzt hier in Turanien auch auch solche pulloverstrickenden Ökofuzzis in unsere Parlamente?


    Wenn ich das schon lese: "Wir wollen keine Regierungsbeteiligung, werden aber nicht davor zurückschrecken in die Parlamente zu steben." Jaja, überall mitquatschen, alles gleich machen, aber keine Verantwortung übernehmen wollen.


    *brüllt wild mit dem Programm wedelnd*


    SO EINE LINKSÖKOLOGISCHE LABERTRUPPE OHNE ARSCH IN DER HOSE BRAUCHT TURANIEN NICHT.


    *beruhigt sich nur schwer wieder*


    Am besten Ihr verzieht Euch irgendwohin in das Altmassiv oder noch besser in die Berge Neuturaniens, spielt da auf einem Friede-Freude-Eierkuchen-Öko-Bauernhof ein bisschen Sozialismus UND LASST TURANIEN IN RUHE.