Beiträge von Alexander III.

    Hallo,

    der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen: Wir wollen mit unserer kleinen MN in die Lücke zwischen Schwion und Attekarien. In einiger Zeit wollen wir den Eintragungsantrag bei der OIK stellen. Zuvor wollen wir aber mit allen vetoberechtigten Nationen Kontakt aufnehmen um eventuell vorhandenen Klärungsbedarf zu erfüllen


    Zunächst noch einmal im Bild der angestrebte Kartenplatz



    Das Land simuliert im priedgallischen Landesteil eine lettisch inspirierte Kultur, im münzberger Teil einen deutlich kurpfälzischen Einschlag (Das ist der Bereich so rund um Mannheim/Heidelberg, Speyer, Landau, Kaiserslautern)


    Wir simmen keine größenwahnsinnige Militärnation (das stünde einem so kleinen Land auch nicht wirklich) und haben nicht vor uns in anderer Länder Angelegenheiten einzumischen, was nicht heißt das wir uns nach außen abschotten.
    Unser Schwerpunkt liegt in der Ausgestaltung und Sim der Kultur sowie allgemein gefasst der Politik (Zur Zeit läuft Sim on der Wandel von der absoluten zur konstitutionellen Monarchie)


    Unsere HP zeigt weitere Infos, auch wenn diese noch nicht vollendet ist. Das wird aber im Laufe der nächsten Wochen geschehen


    Auf Gute Nachbarschaft