Beiträge von Ovid

    Sehr geehrter Herr Minister


    das Erhabendreich Antarktis ist bestrebt mit der Republik Turanien einen Freihandelsvertrag auszuarbeiten um gegenseitige Wirtschaftserleichterung
    zu erwirken wenn sie sich damit einverstanden geben dann bitte ich sie sich zu melden, genaueres werden wir dann erarbeiten

    Sehr geehrte Damen und Herren der Republik Turanien, es spricht zu ihnen ein neuer Bürger ihrer Nation und ein Vertreter der regierung des Erhabendreich Antarktis, mit freuden habe ich mich in diese gemeinschaft eingefunden und bin froh nun ein teil ihrer nation zu sein, ich habe auch erfahren dass sie schon mit anderen nationen in kontakt getreten sind und auch ein ordentliches rechtssystem pflegen. aus diesem grunde bitte ich sie im sinne der völkerverständigung mich bei zeiten zu kontaktieren um ihnen auch ein teil meiner kultur dazulassen und sie im namen meiner nation willkommen zu heissen desweiteren möchte ich somit auch meinen einstand in die republik turanien feiern!

    Sehr geehrter Herr Ministerpräsident als Bürger ihrer Nation und Botschafter des Erhabendreich Antarktis meiner Heimat bitte ich sie mich zu Kontaktieren auf das ich ihnen die genauen Daten dieser meiner Nation Erhabendreich Antarktis vermitteln kann

    Sehr geehrter Herr Minister Krenn ich würde gerne als neuer Bürger und zugleich Botschafter des Erhabendreichs antarktis mit ihnen in Kontakt treten um einige wirtschaftliche Fragen zu erörtern

    Sehr geehrte Damen und Herren hier stellt sich ein neuer Bürger ihrer Nation vor welcher aus dem Erhabendreich Antarktis zu ihnen gestossen ist und ihnen gerne bei gelegenheit einen Einblick in diese Nation geben möchte

    Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister der Republik Turanien es schreibt zu ihnen ein neuer Bürger der Republik Turanien welcher zugleich ein gesandter des Erhabendreich Antarktis ist und so möchte ich gerne mit ihnen in einer Konferenz zusammen kommen auf das wir die Militärischen Eigenschaften beider Nationen vergleichen, vielleicht ergibt sich ja noch ein Bündnis zwischen dem Erhabendreich Antarktis und der Republik Turanien


    Würden auch gerne von Turanien
    Waffen im Wert von 15000000000 Mainzys kaufen