Beiträge von Constantin I.

    Aus praktischer Erfahrung (war eine Zeit lang Vize für Kartografie unter anderem Nick) würde ich sagen, nein. Eine Veränderung könnte wohl nur dann wieder erfolgen, wenn sich dort jemand eintragen lässt.

    Hallo,


    ich wollte euch informieren, dass das HRR in Kürze eine Gebietsveränderung auf seinem bisherigen Platz anstrebt. Dies geschieht im Rahmen einer Schärfung des kulturellen Profils. Die bisherige Insel Loisone wird dabei endlich auf das Festland geholt und wird dort Platz finden, wo Rem noch ist und in Kürze gelöscht wird. Da Rem weiterhin wichtig für die geschichtliche Ausgestaltung von Dreibürgen und des HRRs ist, wird Rem als Reichsstadt in den Reichsverband aufgenommen. Dabei kann das alte Rem leider nur schemenhaft erhalten werden. Ich möchte an der Stelle betonen, dass das Projekt nicht übernommen wird, sondern lediglich ein Teil herausgelöst und neu integriert wird.


    Im Rahmen der Gebietsveränderungen wird außerdem die Kolonie Baghadescha sowie die Insel Kypern gelöscht, da eine gute Ausgestaltung auf kurze Sicht nicht möglich sein wird. Im Rahmen der Kulturschärfung wurden einige Strukturen verändert, weshalb momentan noch eine neue Webseite erstellt wird.


    Gemäß dem Kartenregelwerk der OIK besteht ein Vetorecht für euren Staat. Sollten in diesem Zusammenhang Probleme oder Fragen auftauchen, so stehe ich dafür natürlich zur Verfügung.


    Hier nun aber eine Karte zur Übersicht: