Beiträge von Thomas Gizblo

    Zitat

    Original von Lofwyrf
    Die freiländische Vertrettung, ausgeübt hier durch mich, zeigt sich ein wenig iritiert. ?(8o8o


    Ich denke die Turanische Regierung sollte sich erst einmal darüber im Klaren sein was nun die eindeutige Position in der WUIS frage ist, bevor wir in Vertrags-verhandlungen tretten. Werde wohl erst einmal Rücksprache mit dem Kanzler halten müssen. Jedoch warne ich sie zur Vorsicht ich betrachte beide "virtuelle Staaten" mit äußerster Skepsis. :evil:


    Ich wäre doch sehr erfreut wenn sie mir einmal die Eindeutige offizielle Position Turaniens mitteilen könnten. :(


    Ich liebe es, wenn ich mit meinen düsteren Ahnungen Recht behalte !
    Soviel zu Ihren hochgelobten Kontakten Herr Ministerpräsident ... X(
    Es wird nun wirklich einmal Zeit, das diese unangenehme Geschichte ein für alle mal vom Tisch kommt !

    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Ach, ich muss meine Meinung explizit als "persönliche Meinung" kennzeichnen, aber der Rest nicht? Klingt mir ein wenig nach Ungleichbehandlung Andersdenkender.


    Als Präsident sind sie eigentlich ein Vorbild und dementsprechend sollten SIE BESONDERS Ihre Worte wählen !
    Ein kleines Ratsmitglied, wie meine Wenigkeit, darf sich schon einmal im Ton vergreifen, aber SIE NICHT !

    Zitat

    Original von Robert Lembke
    Leute, hört auf zu streiten. Ich denke das ist alles geklärt. Ofiziell sagt die Turanische Regierung das sie keine WUIS annerkennen, das blaibt wohl solange bestehen, bis die Regierung das gegenteils behauptet. Herr Thorwald kann doch da meinen was er will. Es ist seine persönliche meinung. Nur denke ich, wäre es angebrachter, dies auch im selbigen Beitrag zu unterstreichen, also das dies seine persönliche meinung sei.



    Herr Lembke, wir sind im Prinzip einer Meinung !
    Aber anscheinend ist das alles doch nicht so klar, wie zumindest ICH dachte ...
    Und was die "persönliche Meinung" von Herr Thorwald angeht, frage ich mich wirklich, ob ein Präsident diese im diplomatischen Viertel offen aussprechen darf ...

    Um nach dem Austausch diverser Nettigkeiten zwischen alten Weggefährten nun wieder zum Thema zu kommen, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, daß gerade jüngere Staaten sehr irritiert zu sein scheinen ( wie hier offensichtlich der Fall) und wir mit einer etwas schwammigen Ansicht dieser Problematik keinerlei Hilfe anbieten, sondern eher das Problem verschlimmern !
    Ich bitte den Ministerpräsidenten noch einmal Stellung dazu zu nehmen und eventuelle Unstimmigkeiten zu bereinigen !

    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Es wird Ihnen nicht gelingen, mich zur Weißglut zu bringen, mein Herr. Mit intoleranten Elementen wie Ihnen gebe ich mich nicht länger ab. Ich bitte Sie, dies zu respektieren!


    Ich und intolerant ??? 8o
    Wie sagte schon ein bekannter RL-Minister :
    "Herr Präsident, mit verlaub, Sie sind ein Arschloch !"
    Dieses war jetzt natürlich nur ein Zitat ... ;)


    Und damit nun keine Irritationen entstehen :
    Ich bringe dieses Zitat NICHT im Zusamenhang mit dem Turanischen Präsidenten !

    Wer benimmt sich hier kindisch ??? ?(
    Der große Thorwald muß immer Seinen Willen bekommen, sonst verzieht er sich heulend in der Ecke ...
    BRAVO
    Soviel zum Thema Demokratie ! X(
    Außerdem verbitte ich mir die "Dutzerei" in einem öffendlichen Forum !
    Auch Sie haben nicht das eingebaute Recht hier über Mitbürger zu urteilen und diese zu diffamieren ...


    Ansonsten dürfen SIE mich gerne am "STOFFWECHSEL-ENDPRODUKT-AUSSCHEIDUNGS-ORGAN" küssen ... ;)

    Niemand will Ihnen etwas verbieten lassen, aber wenn Sie eine private Meinung loswerden wollen, so benutzen Sie bitte nicht das diplomatische Viertel dafür !
    Ihre spezielle Meinung zu diesem Thema wurde schon lang und breit diskutiert und wir wollen sicherlich nicht wieder von vorne anfangen, oder ?
    Scicken Sie eine Mail oder Flaschenpost an die betreffenden Personen, aber keine "Meinungen" im öffendlichen Forum !!!!!!
    Sie sind Präsident einer Nation, also benehmen Sie sich dementsprechend und denken auch einmal nach, BEVOR Sie sich angegriffen fühlen !


    Entweder wir einigen uns nun auf die TURANISCHE Sichtweise dieses Problems, oder wir übernehmen die Thorwaldsche Version ...


    Aber so langsam müssen wir EINDEUTIG Stellung beziehen ( obwohl ich der Meinung war, daß dieses schon geschehen sei ...) !

    Da spielt dann aber doch wieder das Alter, bzw. die Erfahrung eine Rolle !
    Ich sehe manche Dinge halt nicht mehr nur mit dem jugendlichen Leichtsinn, ...
    Obwohl natürlich dieses spezielle Thema extrem schwierig zu bewerten ist.
    Deshalb ja auch meine Frage nach Eurer Meinung ...

    Zitat

    Original von Novenius Titus
    Da dieser alte Mann wohl nicht für die Anschläge verantwortlich ist, wird es auch in Zukunft keinen Frieden geben, nicht unter den Amis oder einer Marionetten Regierung solte es eine geben.



    Dieser alte Mann hat sicherlich etwas damit zu tun gehabt !
    Und wenn es auch nur Anhänger von Ihm waren, die keinen direkten Kontakt zu Ihm mehr hatten ...
    Aber die Verantwortung trägt er !

    Angeblich hat die DNA - Analyse bestätigt, daß es sich um den Echten Saddam handelt !
    Ich persönlich denke ( und hoffe ), daß die Gewalt zwar noch einige Wochen weitergehen, aber dann nachlassen wird.
    Und Mitte/Ende nächten Jahres müßte der Irak dann wieder selbstständig arbeiten können !

    Zitat

    Original von Robert Lembke
    Das problem ist einfach, das Vesteran, nach meinen Infos, einen Verfassungsbruch getan hat. Deswegen sollten wir kunt geben, das wir auf seiten ratelons stehen. Doch nach dem 10 mal durchlesen muss ich ihnen recht geben. In der tat sollten wir, um unnötigen Stress zu vermeiden, und da ich selber kaum Infos zusammentreiben kann, lieber Neutral bleiben :rolleyes:



    Sie sagen es Herr Kollege !
    Also vorerst würde ich vorschlagen : "Cool bleiben ..." 8)


    Ich bin momentan nicht auf dem Laufenden.
    Gibt es zwischen Ratelon und Turanien irgendeinen Vertrag ?
    Wenn ja, dann ist dieser natürlich bindend !