Beiträge von Nadine Nane

    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Jetzt könnte man sich fragen, ob da ein gewisser Zusammenhang besteht... :rolleyes: :P
    Nein, bitte nicht schlagen ;)


    Herr (noch-) Präsident!
    Das war jetzt nicht nötig! Ich kann ja auch gerne wieder gehen :O
    Ausserdem... müssen Sie so rumposaunen, das ich eine schlagfertige Person bin? 8)

    Zitat

    Original von Dave Zéscemiza
    Passt einfach auf, dass es RL keinen Krach gibt, wer nun an den PC darf, wenn in Turanien wieder einmal die Fezzen fliegen... ;)


    Ich denke, das es da keine Probleme geben wird. Je nach Schicht meines Mannes, werde ich morgens und er mittags/abends online sein. Oder halt umgekehrt. Das wird schon klappen. War früher auch nicht anders.


    Ansonsten... ich sitze am längeren Hebel, denn ich hab die Gewalt über die Küche! Wenn er also nicht spurt, gibt es nix zu essen an den nächsten 3 Tagen! :D:D:D

    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!


    Ich werd mich mal wieder genau "einlesen", damit ich auch weiß, was hier momentan so abläuft. (Hab zwar zwischenzeitlich mal reingeschaut, bin aber gesetztechnisch nicht auf dem Laufenden)


    Ich freu mich darauf, hier wieder mitzumachen!

    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald

    Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Herr Thorwald weiß Bescheid und es sollte somit auch keinerlei Probleme bereiten.


    Nein, kein Problem. Genehmigung ist sozusagen erteilt ;)


    Vielen Dank Herr Thorwald! Dann steht meiner Tätigkeit hier ja nichts mehr im Wege!


    Nadine Nane

    Zitat

    Original von Magnus Franke
    Herzlich Willkommen zurück. Was ist nur los, gestern Herr Geier, heute Sie. Die ganzen ehemaligen Bürger kommen wieder. *freu*


    Ich lese hier ja schon länger wieder mit... und wenn man sieht, was hier teilweise für ein Chaos besteht (was Bürgeraktivität etc) angeht, muß man/frau als "ALT-"Turanier (ist das jetzt richtig???) doch wieder was für sein Land tun, oder? Es hat damals doch alles so schön angefangen und das sollte ja nun nicht den Bach runtergehen, oder?


    Nadine Nane

    Hallo,


    einige von euch/Ihnen werden mich noch kennen.


    Vor einiger Zeit mußte ich aus privaten (zeittechnischen) Gründen mein Amt und meine Staatsbürgerschaft in Turanien niederlegen.


    Da ich nun wieder mehr Zeit habe, würde ich gerne wieder in Turanien "mitmischen"... wenn ich denn noch darf.


    Ich weiß zwar nicht, ob irgendjemand meine Drohung damals ernst genommen hat (das ich wieder komme...), aber ich mache auch, was ich sage :tongue:

    Gruß an alle, die mich noch kennen und natürlich auch an "Neu"bürger...


    Nadine Nane