Beiträge von Wilson Falken

    Freundschaftsvertrag mit der Föderation turanischer Republiken


    § 1 Falkenland und die Föderation Turanischer Republiken streben eine freundschaftliche und diplomatische Beziehung gegenüber dem Vertragspartner an.


    § 2 Falkenland und die Föderation Turanischer Republiken erkennen sich gegenseitig als unabhängige, souveräne und gleichberechtigte Staaten an.


    § 3 Im Angriffsfall sind die unterzeichnenden Staaten weder zur militärischen noch zur wirtschaftlichen Hilfshandlung verpflichtet.


    § 4 Die Vertragspartner sehen ihre Beziehungen als mindestens "Neutral" an und geben dies auf ihren Internetpräsenzen kund.


    § 5 Direkte Einmischungen in die Innenpolitik des Gegenübers durch eine unterzeichnende Nation sind untersagt, konstruktive Kritik dagegen zulässig.
    Die vertragschliessenden Staaten werden jede Agitation oder Propaganda gegen die Regierung oder die Staats- und Armeeeinrichtungen des anderen Staates unterlassen.


    § 6 Die unterzeichnenden Staaten stimmen einem Austausch von Diplomaten zu. Diese werden nicht in ihrer Arbeit behindert und genießen besonderen Schutz der gastgebenden Nation. Unter Angabe von Gründen kann die gastgebende Nation Angehörige des diplomatischen Korps des Vertragspartners ausweisen.


    § 7 Die Vertragspartner verpflichten sich, militärische, paramilitärische und geheimdienstliche Aktionen auf dem Territorium des Vertragspartners ohne dessen Genehmigung zu unterlassen.


    § 8 Die Vertragspartner verpflichten sich, einander humanitäre Hilfe bei Naturkatastrophen zu leisten, falls der Vertragspartner diese anfordert.


    § 9 Personalkontrollen an den Grenzen des Gegenübers sind vom Vertragspartner zu aktzeptieren. Dies gilt jedoch nicht beim Betreten oder Verlassen des jeweiligen Botschaftsgeländes, dort sind Personalkontrollen nur bei nicht in der Botschaft arbeitenden Personen zulässig.


    § 10 Bürger aus Falkenland und der Föderation Turanischer Republiken haben das Recht, vor einem Strafverfahren gegen sie mindestens 2 Wochen vor Beginn einen Vertreter ihrer Heimatnation zu kontaktieren, wenn sie sich auf dem Territorium des Gegenübers aufhalten. Dieser Vertreter erhält diplomatische Immunität.


    § 11 Die Vertragspartner ziehen eine wirtschaftliche Zusammenarbeit in Betracht. Der Handel zwischen den vertragsschließenden Staaten wird gewährleistet. Einschränkungen gelten nur dort, wo es die Gesetze allgemein bestimmen; spezielle Handelsbeschränkungen werden ausgeschlossen.


    § 12 Änderungen an diesem Vertrag oder seine sofortige Aufkündigung können nur durch Zustimmung beider unterzeichnenden Nationen durchgeführt werden.


    § 13 Dieser Vertrag tritt in Kraft, sobald der Vertrag von beiden Vertragspartnern unterzeichnet wurde. Dieser Vertrag kann einseitig aufgelöst werden. Dazu ist eine offizielle Mitteilung an den Vertragspartner notwendig. Es besteht eine Kündigungsfrist von drei Monaten.


    §14 Der erste Monat der Laufzeit gilt als Probezeit. Sollten sich in dieser Zeit irgendwelche unüberwindbaren Differenzen ergeben, ist der Vertrag mit einer Frist von 3 Tagen sofort kündbar. Nachdem die Gültigkeit des Vertrages durch die Auflösung erloschen ist, stehen sich die beiden Vertragspartner als neutral gegenüber



    Für Falkenland


    Wilson Falken

    Ich dnke auch das Islamisten dahinter stecken. aber an eines hat keiner gedacht: Vielleicht waren es wütende Iraker die in spanien lebten udn sich daran rächen wollen, das im heimatland immoment Anarchie herrscht. Könnte auch sein. aber fakt ist: Es hat was mit dem Irak-Krieg zu tun.
    Was sich die Amis da abgeliefert haben, is unter aller Sau. Man kann nur hoffen dasBush mal vom Tron fliegt, aber das wird er jetzt nicht, denn sie werden 5 tage vor den Wahlen die ABC-Waffen finden, natürlich rein zufällig. Natürlich wird das ganze inziniert, aber das weiß ja keiner, ausser die, die deswegen geschmiert werden, weil das ganze Land korrupt ist. Notfalls wird die Wahl manipuliert.
    Man kann nur hoffen das sich bald was ändert

    § 1 Falkenland und die Förderation turanischer Republiken streben eine freundschaftliche und diplomatische Beziehung gegenüber dem Vertragspartner an.
    § 2 Falkenland und die Förderation turanischer Republikenerkennen sich gegenseitig als unabhängige und souveräne Staaten an.


    § 3 Die Vertragspartner bezeichnen Ihre Beziehungen auf ihren Internetpräsenzen als mindestens "Neutral" oder sinnverwandt ein.


    § 4 Direkte Einmischungen in die Innenpolitik des Gegenübers durch eine unterzeichnende Nation ist untersagt, konstruktive Kritik dagegen ist erwünscht.


    § 5 Die Vertragspartner verpflichten sich, militärische, paramilitärische und geheimdienstliche Aktionen auf dem Territorium des Vertragspartners ohne dessen Genehmigung zu unterlassen.


    § 6 Die Vertragspartner verpflichten sich, einander humanitäre Hilfe bei Naturkatastrophen zu leisten, falls der Vertragspartner diese anfordert.


    § 7 Personalkontrolle an der Grenze des Gegenübers ist notwendig. Dies gilt nicht für die Grenze an das Botschaftsgelände; dort sind Personalkontrollen nur bei nicht in der Botschaft arbeitenden Personen zulässig.


    § 8 Bürger aus Falkenland und der Förderation turanischer Republiken haben das Recht, vor einem Strafverfahren gegen sie mindestens 2 Tage vorher einen Vertreter der Heimat-Nation (deren Staatsbürgerschaft sie haben) zu kontaktieren, wenn sie sich auf fremden Territorium des Gegenübers aufhalten. Dieser Vertreter erhält diplomatische Immunität.


    § 9 Die Vertragspartner ziehen eine wirtschaftliche Zusammenarbeit in Betracht.


    § 10 Änderungen an diesem Vertrag können nur durch Zustimmung beider unterzeichnenden Nationen durchgeführt werden.


    § 11 Dieser Vertrag tritt in Kraft, sobald der Vertrag von beiden Vertragspartnern unterzeichnet wurde. Dieser Vertrag kann einseitig aufgelöst werden, dazu ist eine offizielle Mitteilung an den Vertragspartner notwendig. Es besteht eine Kündigungsfrist von einer Woche. Nachdem die Gültigkeit des Vertrages durch die Auflösung erloschen ist, stehen sich die beiden Vertragspartner als neutral gegenüber.


    Dies wäre der FREUNDSCHAFTSVERTRAG

    Ich will hier in keinster weise irgendetwas beschleunigen, nur hab ich seid meinen letzten post, das war jetzt fast 2 Wochen her, keine antwort bekommen. Und da ich rein garnichtsmehr von ihnen hörte, bin ich davon ausgegangen. Ok, ich kann noch warten :D

    Dieser typ von der CDU ist aber auch nicht das richtige für den Präsidentenposten. Überlegt doch mal: Der Kerl kommt aus der Wirtschaft. Das ist keine Mann mit Bürgernähe, sonder für den zählt nur eins: Geld. So einen will ich nicht, der die ganze zeit nur aufs geld starrt, dann lieber ne dumme

    Nachdem unser AUMI Turanien besucht hat, möchte ich ihm mal folgen.


    Guten tag, mein anme ist wilson Falken und ich bin der Kanzler Falkenlands. Ich kam hier her um zu fragen, ob vielleicht noch interesse an Diploamtischen Kontakten besteht.



    In Demut


    Wilson Falken