Religionsgemeinschaften

  • Nachdem ich gerade die Homepage der Republik Großturanien überarbeite und hier natürlich auch einige statistische Daten präsentiert werden, würde mich interessieren welche anderen Religionsgemeinschaften es in Turanien noch gibt. Weiters würde ich gerne wissen, ob der Turanisch-Katholischen Kirche Zahlen vorliegen, wieviele Anhänger diese Religionsgemeinschaften haben.


    - Außenminister der Föderation
    - Mitglied des Föderationsrates (MdFR)
    - Föderationsratspräsident

    - Mitglied der NVP

  • Meines Wissens gibt es neben der Turanisch-Katholischen Kirche in Turanien eine protestantische Minderheit (in Schwion stärkste Religionsgemeinschaft), die Arkonische Glaubensgemeinschaft, die Hebräische Gemeinde Turaniens und den Kult von Ran. Genaue Zahlen liegen mir leider nicht vor. Hier sollten Sie evtl. bei Herrn Innenminister Thorwald nachfragen. Die Turanisch-Katholische Kirche umfasst in Großturanien jedenfalls etwa 75% der Bevölkerung.