[Bekanntgabe] Bischofsweihe

  • Liebe Brüder und Schwestern im Herrn,


    voller Freude darf ich Euch verkünden, dass soeben unser lieber Bruder in Christus, Florian Schwarz, zum neuen Bischof der Diözese Turan geweiht wurde. Der dreieinige Gott segne und schütze ihn!

  • Wann gibt es eigentlich das nächste Wort zum Sonntag, eure Seligkeit?


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Ole G. West ()

  • Nach der Übergabe des Ernennungsschreibens war ich den Tränen nahe, da dies einer der bewegensten Tage in meinem Leben ist.
    Nun freue ich mich schon auf die neue Aufgabe als Bischof von Turan, freue mich darauf die Messen im Dom von Turan zelebrieren zu dürfen und freue mich auf den Kontakt zu den Gläubigen.

  • Zitat

    Original von Ole G. West
    Wann gibt es eigentlich das nächste Wort zum Sonntag, eure Seligkeit?


    Frühestens am nächsten Sonntag, mein Sohn. Doch ich darf hinzufügen, Geduld ist eine Tugend ;)

  • Ich bin weiterhin geduldig.


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.