• *kehrt nach Jahren im Ausland in seine Heimatstadt Bergen zurück*



    Hach, es ist schön, wieder in Björgvin zu sein! *atmet tief ein und lässt die frische Luft in seine Lungen strömen, die der Wind in frischen Brisen über das Meer getragen hat*

  • bezieht seinen Hauptwohnsitz ebenso wieder in Bergen und erinnert sich wegen des Stockfischgeruchs nun auch wieder warum er damals aufs Land gezogen ist

  • Hmmm. Björgvin. Vielleicht lasse ich mir auch hier nieder...

    Handele weise und im Sinne der Götter, denn nur so wirst Du an Odins Tafel in Walhall speisen können



    neben id

  • Zitat

    Original von Fathnir
    Hmmm. Björgvin. Vielleicht lasse ich mir auch hier nieder...


    sieht den seltsam gekleideten
    Guten Tag, mein name ist Johannes Invictus und Neuturanien ist von nun an mein Zuständigkeitsbereich.
    Wer darf ich fragen, sind Sie?

  • Mein Name ist Fathnir. Ich komme aus einem kleinen Dorf im Gulurskógur, dem "gelben Wald". Man könnte mich als "Ureinwohner" dieses Landes bezeichnen, da ich mich durch mein eher abgeschiedenes Leben im Wald in kulturellen und religiösen Aspekten wohl doch vom Gros der Bürger Neutruaniens unterscheide...
    Ich habe mich aber entschieden "meinem" Dorf fürs erste den Rücken zu kehren und mich in die Gesellschaft auserhalb des Gulurskógur einzugliedern. Was mir mittlerweile übrigens, dank der Hilfe meines Familienschutzpatrons Thor sowie der aller anderen Götter, recht gut gelungen ist!

    Handele weise und im Sinne der Götter, denn nur so wirst Du an Odins Tafel in Walhall speisen können



    neben id