• *Peter von Gemmingen und Viktoria von Nøresund betreten das Hofbräuhaus. Viktoria schaut sich mit offenem Mund um, schließt ihn aber dann lieber schnell*


    Das ist etwas anders als der Leuchtturm ;)

  • *schaut sich um*


    Allerdings königliche Hoheit! Sollen wir dort Platz nehmen?


    *er zeigt auf den freien Tisch in der Ecke*


    Erlauben Sie mir, dass ich Sie zu Ihrem Platz führe?


    *er bietet ihr seinen Arm an*

  • Unserem Außenministerium ging eine Einladung zu, allerdings haben wir keinen offiziellen Termin ausgemacht. Jedoch habe ich ihm eine Nachricht zu kommen lassen, dass wir hier sind. Wir haben ja etwas Zeitund daher sollten wir einfach etwas genießen. Sobald Herr Wendel zeit hat, wird er sicherlich auf uns zu kommen!


    *studiert dann die Speisekarte*

  • Richtig, wir haben Zeit. Da ich bisher noch nie in Turanien war, möchte ich ja schon ein bisschen von diesem Land sehen.
    Ich hoffe, wir kommen nicht ungelegen.


    *auch siie schaut in die Speisekarte*


    Was nehmen Sie?

  • ich werde den bauernteller wählen und dazu eine Kräuterlimonade und Sie?


    *lächelt Viktoria wieder an*


    Wir beide und ungelgen? Sicherlich nicht, wir müssen eben etwas Geduld haben, ich war übrigens auch noch nie hier!

  • Ich denke, ich nehme den Kaiserschmarn und eine einfache Orangenlimonade.. Kräuterlimonade klingt doch etwas zu.. ungewohnt ;)
    Wir sollten uns, mal als Schlummertrunk hier ein Bier gönnen, ist sicher ein Unterschied zu dem Bier zu hause


    *lacht*


    Geduld habe ich, ausserdem habe ich ja eine nette Begleitung dabei :)

  • Ich teste dies jetzt einfach Mal. Ein Bierchen als Schlummerftrunk? Aber auf ihre Verantwortung...


    *er zwinkert ihr zu*


    Oh, danke für das Kompliment. Stimmt, ich könnte mir eine weit schlechterer begleitung vorstellen.


    *er winkt dem Kellner zu*

  • Natürlich auf meine Verantwortung ;) Ich gebe Ihnen einfach heute Abend frei und sie trinken ein Bier mit mir ;)


    *lacht verschmitzt*


    Also war das jetzt ein Kompliment, oder? ;) Ich dachte so etwas gehört sich nicht


    *lacht*

  • Okay, wenn Sie darauf bestehen Hoheit, dann werde ich dies natürlich tun!


    *er lacht wieder*


    naja, wir sind ja jetzt nicht mehr in der Heimat und solange Sie nichts dagegen haben, spreche ich nur die Wahrheit aus! ;)

  • ich werde mich bemühen königliche Hoheit, aber es ist nicht so einfach für mich, ich habe Ihnen ja die gründe dargelegt. Und ich hoffe, dass sie ein normaler Mensch sind, aber das habe ich auch schon erkannt, es ist schön Sie kennenlernen zu können! =)


    So, dann sollten wir mal betsellen!

  • *Bestellt das gewünschte*


    ...und für die Dame den Kaiserschmarn und eine Orangenlimonade!


    *der Wirt notiert sich alles und verschwindet wieder*


    Danke! jetzt werde ich gleich rot! 8)

  • Oh, verzeihen Sie königliche Hoheit. ich bin da wohl irgendwie zu sehr abgeschweift.


    *nimmt sich zusammen und hebt sein Glas*


    Dann mal auf gute Zusammenarbeit!! :]