Politische Zusammenarbeit

  • Das freut mich zu hören. Leider hört man ja, dass sich in der Verfassunggebenden Landesversammlung nicht mehr viel tut. Sie scheint blockiert zu sein, seit Sie einer Kandidatur als Vorsitzende eine Absage erteilten. Oder wie ist dort aktuell der Stand?

  • Im Vorfeld sah ich kaum Mitstreiter und ich selbst bin zu wenig Juristin bzw. Bürokratin als das ich mir zutraute allein eine Landesverfassung zu zimmern.
    Ich sehe jedoch auch heute die föderale *Schwäche* auch in anderen Landesteilen und das stimmt mich mit Sorge.
    Im Hinblick auf das *Verschwinden* vieler namhafter Politiker möchte gar unken,der Patient Föderation Turanien ist erkrankt.

  • Aber aber, meine Liebe. Sie hätten die Verfassung ja nicht alleine zimmern müssen. Sie hätten viele Mitstreiter gehabt.
    Doch sei es drum. Nun kandidiert Herr Thomasson. Auch ein fähiger Kopf, denke ich. Unterstützen Sie ihn?

  • Zitat

    Original von Huldrych Æmmenthal
    Aber aber, meine Liebe. Sie hätten die Verfassung ja nicht alleine zimmern müssen. Sie hätten viele Mitstreiter gehabt.
    Doch sei es drum. Nun kandidiert Herr Thomasson. Auch ein fähiger Kopf, denke ich. Unterstützen Sie ihn?


    Wann wurde das so geäussert ?Ich werde mich damit nicht abfinden.

    rauscht ab