TuraSec - Sicherheit für Turanien

  • Gestern...? =O


    Jörn Saalfeld aus Turan


    Durchschnittlicher Turanier

    Stets im Dienst der Ausgestaltung

  • Heute ist schon der 17.? Oh Mist...! Die Datumsanzeige meiner Uhr muss stehengeblieben sein... =O


    Verdammter Alkohol!!! X(

    Jörn Saalfeld aus Turan


    Durchschnittlicher Turanier

    Stets im Dienst der Ausgestaltung

  • Hallo! Ehrlich gesagt... äh... nein. War nicht so mein Tag – und dann hat auch noch meine Uhr versagt, sodass ich geglaubt habe, heute wäre gestern...

    Jörn Saalfeld aus Turan


    Durchschnittlicher Turanier

    Stets im Dienst der Ausgestaltung

  • Wenn man keinen geregelten Tages- und Wochenablauf hat, kommt man manchmal mit den Tagen durcheinander. Das ist ganz normal. Aber genauso normal ist, dass ich Datum und Wochentag auf meiner Armbanduhr ablesen kann. Leider war sie defekt. Tut mir leid.

    Jörn Saalfeld aus Turan


    Durchschnittlicher Turanier

    Stets im Dienst der Ausgestaltung

  • Ich weiß... :/
    Aber geben Sie sich bitte einen Ruck... Es kommt auch bestimmt nicht wieder vor!
    Ich kauf' mir gleich heute abend eine neue Uhr!

    Jörn Saalfeld aus Turan


    Durchschnittlicher Turanier

    Stets im Dienst der Ausgestaltung

  • Singler

    Wir haben in diesem Unternehmen die Philosophie, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Das ist dann aber auch seine letzte. Also betrachten Sie das als Ihre zweite Chance. Und die Ausbildung übernehme ich persönlich.

  • Singler schaut sich das Blatt an


    Singler

    Gut, dann erledigen wir zunächst den Papierkram. Und damit Sie ordentliches Zeitmanagement lernen fangen wir anschließend mit terminiertem Verwaltungskram an

  • Singler

    Mittag ist von 12 bis Viertel vor eins. So was wie ne Kantine haben wir hier nicht, aber zwei Straßen weiter ist eine gute Dönerbude und die andere Richtung ums Eck ist ne Bäckerei.
    Feierabend solange Sie Innendienst schieben ist um 16.30 Uhr, jedenfalls theoretisch.


    führt Saalfeld ins 2. OG in ein Büro mit Schild "Sekretariart, Frau Angermann


    Krankmeldungen, Personelles und so weiter macht Frau Angermann. Die hat auch Ihre Personalakte, in die außer ihr nur ich , Herr Fürst und natürlich Sie Einblick haben