[Westerbad] Strandgasse 14

  • sieht den fragenden Gesichtsausdruck des Gastgebers und hört die Frage aus der Verabschiedung heraus


    Ach ich Dummerchen, da schnattere ich Ihnen hier die Ohren voll und Sie wissen garnicht wer ich bin. Das jedenfall kann ich noch ändern.


    Schleutberger-Narrenhäuser ... mein Name ist Adelgunde Schleutberger-Narrenhäuser, keine von hier stammende sondern zugezoge Westerbaderin, aber das wohl auch nicht mehr allzu lange.


    Wir werden uns hoffentlich das eine oder andere mal im Landtag in Freyburg treffen und dann müssen Sie mir unbedingt erzählen, wie Ihre Geschäfte hier laufen. Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen und alles Gute beim Einleben hier an der Küste.


    trippelt los, dreht sich noch mal rum und winkt ihrem Gastgeber und verschwindet in Richtung Burgstädter Straße

    Kanzlerin der Freistaats Turanien

    Föderationsministerin für Wirtschaft und Finanzen a.D.

  • winkt hinterher und schließt die Tür, ehe er sich wieder an die Arbeit macht

    77-wm-log16-jpg
    Mitglied Organisationskomittee (Schiedsrichteransetzung)
    Föderationsbeauftragter für die WM 2016 a.D.
    Minister für Wissenschaft und Infrastruktur a.D.

  • versteht den Sinn des Briefes nicht, zerknüllt und entsorgt ihn

    77-wm-log16-jpg
    Mitglied Organisationskomittee (Schiedsrichteransetzung)
    Föderationsbeauftragter für die WM 2016 a.D.
    Minister für Wissenschaft und Infrastruktur a.D.

  • Hat keine Ahnung wo der Okuliberg ist, sagt nur zu seiner Frau:


    Das hat uns doch alles nur dieser Ribbenwald eingebrockt! Dieser Faschist! Nächstes mal muss ich wohl selbst kandidieren!

    77-wm-log16-jpg
    Mitglied Organisationskomittee (Schiedsrichteransetzung)
    Föderationsbeauftragter für die WM 2016 a.D.
    Minister für Wissenschaft und Infrastruktur a.D.

  • Fragt nach, worum es gehen soll und an welche seiner Funktionen sich die Anfrage richtet.

    77-wm-log16-jpg
    Mitglied Organisationskomittee (Schiedsrichteransetzung)
    Föderationsbeauftragter für die WM 2016 a.D.
    Minister für Wissenschaft und Infrastruktur a.D.