Kommentatoren

  • Frag ja nur. Wenn ihr jemanden habt, könnt ihr das auch so machen. Ich kann heute abend auch zu einer Party gehen^^ Dachte nur, ihr habt Mangel an Kommentatoren.

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • Naja, höchstens mich/Pfuschmann, der noch mehr oder weniger lange dableibt. Ich habe aber weder Setzdaten noch irgendwas und du warst eingetragen, also mach ruhig außer wenn du unbedingt weg willst :P

  • Setzdaten hab ich auch nicht^^

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.