Gespräch mit dem Ambassadeurs Neufchateau

  • Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, sofern sich Fragen ergeben sollten.

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation

  • "Fein. Ich sollte vielleicht noch zwei Dinge unterstreichen. Erstens wäre es für uns natürlich eine Ehre und brüderliche Aufgabe, sie Cote de Soeur in den Schoß der Familie des Empire Outremer aufzunehmen, sofern diese denn ein Interesse an Frieden, Wohlstand und Kultur. "


    Der Ambassadeur machte eine Pause, sprach aber weiter nachdem sich seine Worte gesetzt hatten noch bevor back antworten konnte


    " Zweitens ist mein Budget für die Hilfe 20 Milliarden Livre. "


  • Ich werde dies so aufnehmen und mit dem Präsidenten sprechen, ob die Föderation an entsprechenden Sondierungen und Konferenzen ein weitergehendes Interesse hat.

    Franz macht sich ein paar Notizen

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation

  • Genau, ich kontaktiere Sie sobald es Neuerungen gibt.

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation

  • Haben Sie sonst noch etwas zu besprechen?


    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation

  • In Ordnung, ich werde Sie dann noch bis nach unten begleiten.


    Franz steht auf um den Ambassadeur bis nach unten zu begleiten


    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation

  • Franz nimmt direkt Kontakt zum Präsidenten auf.

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation