Weihnachtsgrüsse des Staatsratsvorsitzenden

  • Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,


    während wir uns auf das bevorstehende Weihnachtsfest vorbereiten, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um mich an Sie alle zu wenden. Weihnachten ist eine Zeit der Besinnlichkeit, der Familie und des gemeinsamen Beisammenseins. Es ist auch eine Zeit, in der wir auf das vergangene Jahr zurückblicken und uns auf das neue Jahr vorbereiten.


    Dieses Jahr war für uns alle herausfordernd. Wir haben gemeinsam Höhen und Tiefen erlebt, aber wir haben auch gesehen, wie stark und widerstandsfähig unser Land und seine Menschen sind. Die Herausforderungen haben uns zusammengeschweißt und uns gezeigt, wie wichtig Zusammenhalt und Solidarität sind.


    Lassen Sie uns in dieser Weihnachtszeit innehalten und darüber nachdenken, wie wir uns gegenseitig unterstützen und für einander da sein können. Lassen Sie uns die Werte der Liebe, des Friedens und der Hoffnung hochhalten, die diese Jahreszeit symbolisiert.


    Ich möchte Ihnen für Ihr Engagement und Ihren Beitrag zum Wohl unseres Landes danken. Jeder von Ihnen spielt eine wichtige Rolle in unserer Gesellschaft und trägt dazu bei, unser Land stärker und besser zu machen.


    Möge diese Weihnachtszeit für Sie und Ihre Lieben eine Zeit des Friedens, der Freude und der Erholung sein. Lassen Sie uns gemeinsam darauf hinarbeiten, dass das kommende Jahr ein Jahr des Fortschritts, des Wohlstands und des Glücks für alle wird.


    Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr.


    Mit den besten Wünschen,


    Erich Wolff

    Staatsratsvorsitzender

    Erich Wolff

    Staatsratsvorsitzender der Flandrischen Demokratischen Republik