L-Bau//Straßenbauverwaltung

  • Freistaat Turanien

    Staatsministerium für Wirtschaft, Verkehr und Bau

    - Straßenbauverwaltung -


    Hier werden Straßenbaumaßnahmen, Störungen und Einschränkungen im öffentlichen Verkehrsraum veröffentlicht. Straßenneubau- und -ausbaumaßnahmen werden der Öffentlichkeit vorgestellt.

  • Dr. Kurt Klebitz

    Landesfeuerwehrdirektor des Freistaates Turanien a. D.

  • Zitat

    +++ PRESSEMITTEILUNG +++


    Der Kanzler des Freistaates Turanien hat mit sofortiger Wirkung Dr. Kurt Klebitz zum Leitenden Direktor des Landesbetrieb Bau des Freistaates Turanien (L-BAU) berufen.
    Er wurde am Vormittag durch den Staatssekretär im Staatsministerium für Wirtschaft, Verkehr und Bau in sein Amt eingeführt.


    *** Straßenbauverwaltung im SMWVB des Freistaates Turanien ***