Beiträge von Klaus Geier

    Leider hat sich meine berufliche Situation stark verändert. Ich habe nicht mehr genug Zeit für Turanien, ich ziehe hieraus die Konsequenzen und lege meine Staatsbürgerschaft nieder.


    Mir hat die Arbeit hier immer sehr viel Spaß gemacht, ich bedauere diesen Schritt deshalb sehr. Es sieht aber nicht so aus, als ob sich das auf absehbare Zeit wieder ändern wird, eine (vorrübergehende) Deaktivierung meiner Staatsbürgerschaft kommt deshalb wohl nicht in Frage.


    Ich wünche allen weiterhin viel Glück für die Zukunft und viel Spaß in Turanien. (Für den Fall dass jemand mein Nachfolger als Bürgermeister von Königsberg werden möchte, hinterlege ich die Seiten bei Magnus.)


    Auf Wiedersehen!
    Klaus Geier

    Dank der übergroßen Anstrengung von Magnus Franke, habe ich es endlich wieder geschafft ins Forum zu kommen. Zwar nur langsam über ein Proxy-Script, aber es funktioniert wenigstens *überglücklich sei* Jetzt muß ich mich erst wieder eingewöhnen, obwohl ich versucht habe, auf dem Laufenden zu bleiben. Es ist schön wieder hier zu sein.


    Auch ich begrüße alle Neubüerger! (auch die, die sich garnicht mehr als solche fühlen)


    @Magnus: es wäre wohl das beste, wenn Du das Script auf die Domain spielst...