Beiträge von magheinz


    spürt ihrs schon? Ich drängle immer stärker in Richtung Frankfurt :)

    Zitat

    Original von Onkel Ho
    Wo habt ihr die Riesenschnitzel gesehen? ICh will auch ;)


    Habs grad mal per email weitergeleitet. Ich sag nur :"sehen und staunen"


    Magnus

    Nach betrachten des .pps-files wegen der Riesenschnitzel fange ich jetzt mal ganz energisch in der Ort-Frage Richtung Hessen zu drängen. Das ganze ist in der Nähe von Frankfurt. Zum Glück hab ich ein Schwesterchen in Offenbach wohnen, womit sich für mich die Sache gleich doppelt lohnen würde :)


    Magnus

    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Und wann entscheidet sich das? Oder anders gefragt, kannst Du jetzt schon sagen, an welchen Tagen Du wo bist?


    leider kann ich jetzt noch nicht sagen wann ich wo bin.
    Aber wenn ein Termin rechtzeitig vorther bekannt ist, kann ich bestimmt was möglich machen. Ich wollte sowieso mal wieder nach Marburg, dann wäre ich schon mal in Hessen.
    Mitte Juli-September sind aber auf jeden Fall einige Klausuren.
    Dank Lidl-Ticket könnte ich es mir aber auch vorstellen auch mal nur für kurz nach hause(hessen) zu fahren.


    Magnus

    Ich schlag mal Berlin oder Hessen vor.
    Lust hätte ich auf jeden Fall, muss es aber vom Ort und vom Zeitpunkt abhängig machen.


    Übrigens, der Gasthof mit den Riesenschnitzeln in Süd?Hessen würde mich mal interessieren. Wie heisst der und wo ist der? Die angesprochne PP-Präsentation bitte an magnus@heinzgiartig.de :-). Bin nämlich ursprünglich und im Herzen immer noch ein Hessen, hier im Berliner Exil. Komme aus dem schönen Bergwinkel, falls das einer kennt.


    Magnus

    Zitat

    Sie interessieren sich für Politik? Sie mögen lebhafte
    Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, in die Wirtschaft einzusteigen, ein Unternehmen zu gründen und mit anderen MN Handel zu treiben oder man betätigt sich als Journalist und berichtet über die Geschehnisse im In- und Ausland.


    Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei!


    Der Text ist doch schon ganz gut.
    Aber zum Zitierten Teil, ist denn die WiSim im Moment aktiv? Oder wie kann man sonst Handel treiben?


    So als Anregung. Ich bin ja relativ neu, und ich bin über Wikipedia auf die MNs aufmerksam geworden. Eventuell sollte man http://de.wikipedia.org/wiki/Virtuelle_Nation mal als einstieg anbieten. Bei mir hats gewirkt ;)
    Magnus

    Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Und Ihre jetztige Wahl passt aber irgendwie besser in diese menschliche Umgebung ... ;)


    Das ist Diskriminierung von Ausserirdischen, es wird Zeit für ein AntiDiskriminierungsGesetz :D


    Magnus Heinz

    Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Sie können das andere Avatar gerne benutzen,... ich wollte auch nur darauf hinweisen, daß es Probleme geben könnte .... ;)
    Aber das liegt ja nicht in meiner Entscheidungkraft ... ich bin ja auch nur ein "normaler" Bürger ! :D


    Ist schon klar, will aber nicht gleich am Anfang negativ auffallen :)
    Und auf diskutieren wegen einem Avatar hab ich dann auch nicht so wirklich lust, ist schliesslich nur ein Bildchen.

    Muss zugeben das ich in diesem threat etwas verwirrt war.
    Aber is ja auch egal, es funktioniert wieder.
    Mich stören im Netz halt immer nicht funktionierende Webseiten.


    Ich trink jetzt erst mal ein Bier.


    Kellner!


    Magnus Heinz

    Zitat

    So ist es, ich hab es bisher leider nicht gemerkt. Im Moment hab ich aber keinen Zugriff auf die Daten, ich werds heute Abend ändern. ;)


    ups, das war wohl das berühmte Fettnäpfchen.
    Hatte nur kurz nachgeschaut wem die domain gehört. Der Rückschluss vom RL-Namen auf Magnus Franke ist mir irgendwie nicht gelungen.


    Magnus Heinz

    Zitat


    Neugründung ist nicht nötig, Herr Thorwald kann Sie als Geschäftsführer eintragen.


    ok. dann bitte ich ihn hiermit darum.

    Zitat


    Die WiSim ist derzeit nicht in Betrieb, da sie überarbeitet wird. Einloggen muss man sich dort normalerweise mit seinem Namen&Passwort des Bürgernetzes.


    na dann warte ich erst mal bis die WiSim wieder anläuft

    Zitat


    Habe ich versucht, aber es funktioniert nicht. Den Besitzer des Webspaces habe ich jedoch schon angeschrieben.


    ok, wollte nicht drängeln.

    Zitat


    Da habe ich keine Ahnung von.


    Benutzername und/oder passwort scheinen nicht zu stimmen mit welchem auf die Datenbank zugegriffen wird.
    Ich werd dem webmaster mal ne mail schreiben.
    vielleicht hat er es noch gar nicht gemerkt.


    Magnus Heinz