Beiträge von Novenius Titus

    Meine sehr geehrten Damen und Herren.



    Es sind viele Besucher aus anderen Nationen nach Turanien gekommen,
    um zusammen mit dem turanischen Volk das historische Datum des 28. Oktobers zu feiern.
    Lange Jahre und Jahrhunderte, war Turanien innerlich zerstritten, kein Friede
    wollte sich über dieses Land erheben.
    Doch am 28.10. des Jahres 2002, rief der Präsident der Föderation Sigurd Thorwald,
    vom Balkon des ehemaligen Kaiserpalastes in Turan die Föderation Turanischer Republiken
    aus, die sechs bis dahin unabhängigen Republiken Großturanien, Kleinturanien,
    Nordturanien, Ostturanien, Westturanien und Neuturanien zählen ab diesem Datum zu
    Provinzen eines neuen Staates, der sich der Menschenwürde, dem Frieden und der Freiheit
    verpflichtet hat.
    Zusammen mit Freunden aus aller Welt, die ebenfalls für Demokratie und Recht eintreten,
    stellt sich Turanien so vereint den Schwierigkeiten eines neuen Jahrtausends.
    Diese neue Richtung in die Welt, machten alle die Mneschen möglich die schon Jahre zuvor den
    Willen hatten die Einigkeit ihres Turanischen Vaterlands durchzusetzen.


    Diesen Menschen ist es zu verdanken, daß Turanien über eine in den Grundfesten der Gesellschaft
    verankerte Verfassung verfügt, die allen Menschen gleiche Rechte und Freiheiten zusichert,
    unabhängig von Abstammung oder Kultur.
    Diese Rechte zu verteidigen und das Wohl des Turanischen Volkes zu mehren ist die Aufgabe
    kommender Generationen, zusammen mit unseren Freunden und Verbündeten, zusammen mit Ihnen
    wollen wir unsere Völker zum erblühen bringen. Völker die ähnlich wie Turanien aus den
    Tiefen der Geschichte aufgestiegen sind, um die Welt nachhaltig zum Besseren zu verändern.


    Nun ist der Tag gekommen, an dem Turanien seinen Tag des Erwachens feiert, zusammen mit Ihnen.
    Ich bedanke mich im Namen aller für ihr Erscheinen.


    Auf ein frohes Fest!