Beiträge von Warimar

    Nee, nich wirklich. Ich mein Kinder von Traurigkeit waren wir alle nich, aber der Film war dann doch wichtiger als das Drumherum


    Über die Pflanzenmwelt des Urwalds merkt Petromar eine seltsame Entdeckung an... Eine Kolonie Erzwiselblumen mitten im Urwald.


    Und wieder ein Schnitt auif eine Konsole mit blinkenden Lämpchen und Schwenk auf eine Tür, fein poliert und ohne Urwaldüberwucherungen.


    Schnitt auf eine Lichlung im Waldf. Ein kleines Knuddeliges Fellltierchen, einem Erzwiesen nicht unähnlich, hüpfzt darübe... und versiinkt unerwartet in einem Erdloch, dass sich, nachdem das Tierchen einen überraschten Schrei getan hat, wieder schließt als wäre nichts.

    Hartnemir hat viel improvisiert. Während der Proben sowieso, da haben wir alle imemrnoch ein bisschen diskutiert ob und wie was gesagt oder getan werden könnte.

    Aber leider hat Hartemir das nie aufgehört...


    Schnitt in Hartnemirs Büro. Der Professor, sein Assistent Willimar diskutieren lebhaft die geplante Reise. Wilimar ist der Ansicht dass sie nichts briungen werde, außer sich irgendwelche unbekannten Tropenkrankheiten einzufangen. Herein kommt Polymira. Auif den ersten Blick sieht man, dass sie Willimar ein wenig anschmachtet.


    Der Professor tut ihr Anliegen - etwas mehr Zeit zu bekommen für die Projektarbeit - rüde ab. Er schlägt ihr statt dessen vor, dass sie sich die Note verbessern kann, wenn sie mit auf die Reise geht

    Ein paar davon waren Statisten die waren tatsächlich Studenten, Die haben wohl gelangweilt sich auf irgendwelche Prüfungen vorbereitet und was geschrieben.

    Carolira hat eion Gedicht geschrieben dass sie uns später vorgetragen hat


    derweil zoomt die Kamera auf das Blatt von Crazmar, wo gekizelt steht


    "Der südliche Urwald - Forschunsgsstand -


    Und danach nur noch Zeichnungen von Palmen. Der Ton blendet aus, man hört und sieht nun den Professor der in einer fast militärischen Stimme über die Vermutung von Siedlungen im Südlichen Südzipfel des Urwalds dozieren, angebliche Artefakte würden eine untergegangene Hochkultur belegen.

    als das Kamerabild ganz naher an eine Palme zommt spricht Warimar


    Pottomaaar, der Mann der es schafft einen gewöhnlichen Wald wie einen Urwald aussehen zu lassen und die versteckten Gummipalmen besonders hervorhebt....