Beiträge von Heinrich Abeken

    Das sehe ich ebenso. Auch wenn ich Ihre Gründe und die Entscheidung respektiere und akzeptiere -
    das ist ein großer Verlust. Für das ganze Land.
    Als Minister Ihrer Regierung und Kollege bedaure ich Ihren Schritt. Als Freund und Bürger macht er mich traurig.


    Herr Ministerpräsident, wenn Sie erlauben, Verteidigungsministerium und der Generalstab planen für den Abend des 22. August ab 19 Uhr einen Großen Zapfenstreich zu Ihrer Verabschiedung, auf dem Gelände der Kommandant-Prendel-Kaserne in Turan. Das ist ein angemessener Rahmen denke ich.

    Innenministerium an Außenministerium
    Sicherheitslage der Botschaft Arcor City, Großherzogtum Arcor


    Die ersten Erkenntnisse der lokalen Behörden scheinen einen gezielten Anschlag auf die Botschaft Targas auszuschließen. Seitens unserer Sicherheitsbehörden scheint die Sicherheitslage, dass ein erhöhtes Risiko für unsere Außenvertretung, sowie unsere Bürger im Großherzogtum Arcor nicht erkennbar ist.
    Aus unserer Sicht sind Maßnahmen seitens der Botschaftssicherheit nicht erforderlich. Selbstverständlich stehen Kräfte zur Verfügung, sofern dies von ihrem Hause angefordert.


    gez.
    i. A.
    Hohlfeld, ROI


    Föderationsministerium des Innern, Ref. VII B 2 - Außensicherheit, Botschaften

    Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Hm, Futuna wäre sicher interessant. Leider müssen Sie dabei auf mich verzichten. Ich bin im Schahtum immer noch (wenn auch "bis auf Weiteres außer Kraft gesetzt") eine persona non grata.


    Und genau deshalb finde ich es meiner Meinung nach persönlich und auch ganz besonders persönlich inakzeptabel an einem offiziellen Anlass bei den Futunen teilzunehmen.

    Botschaft zu Arcor an Außenministerium


    Explosion vor der targischen Botschaft in Arcor City. Mehrere Personen wurden zum Teil schwer verletzt. Nach Angaben der örtlichen Polizei handele es sich um mehrheitlich fuchsische Touristen.
    Ursache bisher ungeklärt.
    Bitte um Mitteilung ob aus Sicht der Regierung Schritte seitens unserer Vertretung einzuleiten sind.


    gez.
    de Omiecina


    Link zum Ereignis (GHzgtm. Arcor)

    Vielleicht ein Problem der inneren Sicherheit?


    Wenn ich Admin-Rechte hätte, wäre ich vielleicht ein potentiell Verdächtiger, so brezelig wie ich mit Technik bin. Frauen und Maschinen. =)


    Nee, aber schräg ist die Geschichte in der Tat...

    Nun wenn Ihre Bedingung auch mit einer Rechtsgrundlage hinterlegt ist...andererseits steht der Abberufung, Wahl und Ernennung eines neuen Richters stets nichts im Wege.

    Wohl gesprochen, Herr Präsident.


    Ich bitte hierbei auch die Herren zu prüfen, ob die eventuelle Zulassung einer Zweitidentität ihrer Meinung nach zulässig scheint. Falls dem so ist, hätte ich einen potentiellen Kandidaten in der Hinterhand. ;)

    Lesen Sie auch meine Post? ;)


    Bei mir stehen noch vier Nachrichten auf ungelesen. Da könnte man viel dazu sagen, Herr Kollege. :D


    Bitte mal lesen. Danke.

    Dann sag doch Bescheid, also Mauern und Verputzen kann ich auch...vom Trockenbau mal ganz zu schweigen.


    Oder für die Kinderbetreuung buchen. (Für Ehefrauen bin aber grundsätzlich nicht zuständig. :D)



    Zur Vorstellung des Botschaftsgebäudes und der Liegenschaft. (Klick)