Beiträge von Thomas Gizblo

    Zitat

    Original von Novenius Titus
    Den Posten des Innenministers zB könnte auch jemand anderes machen, jedoch sollte er viel Zeit und Arbeitswillen mitbringen, da gibt es einiges zu tun!


    Das wäre meiner Meinung nach der einzige Mangel an Ihrem Vorschlag.
    Da Sie mit dem Amt des Ministerpräsidenten schon extrem viel Arbeit haben, wäre es sicherlich sehr schwierig die anderen Ämter ebenfalls ausreichend auszufüllen !
    Da sollte noch eine andere Möglichkeit gefunden werden ...

    Liebe Freunde,
    "einfach weitermachen" macht weder Sinn noch Spaß !
    Entweder wird ausgebaut oder beendet, aber so hat es keinen Zweck, weil nur das Geld vom Staat zum Politiker geschaufelt wird und die, weil sie ein schlechtes Gewissen haben ( :D), dieses Geld dann ausgeben ...
    Für den Anfang war die WiSim absolut ausreichend, aber jetzt muß der weitere Weg von Turanien entschieden werden.
    Dieses Problem wird ja bereits im Rat besprochen und wurde nur die Wahl unterbrochen.
    Ich bin sicher, daß wir sehr schnell zu einem Ergebniss kommen werden, ... so oder so ...

    Vor gut zwei Wochen wurde bei uns auf der Arbeit noch gesungen :


    "Ohne Türken, fahrn wir zur EM ..."


    Nun wird der Text erweitert :


    "... ohne Punkte, fahren wir wieder heim ..." :D

    Zitat

    Original von Robert Lembke
    @gizblo: Ist jetzt egal, ich hab ehrlcih gesagt keine Lust mehr darüber zu diskutieren :D


    Wer diskutiert denn ?
    Ich dachte, daß nennt man Wahlkampf ... :P
    Aber ok,...gehen wir wieder zusammen in den Keller ...

    Für den Papst oder Herr Thorwald ?
    Thorwald ist in dieser Beziehung nun einmal etwas ... ähm,....stur/dickköpfig ( was kein Fehler sein muß )
    Und der papst wird mir verzeihen ... :D


    GUTE ARBEIT HERR THORWALD ( geht doch ,....) !!

    Zitat

    Original von Robert Lembke


    Bitte nicht so angreifend sein


    Und wenn Sie grün anlaufen ...
    ICH LASSE MIR MEINEN SARKASMUS NICHT VERBIETEN !
    Und wo das ein Angriff war, wissen Sie doch selber nicht ...

    In Ordnung, wir wollen das hier nicht vertiefen.
    Ich hatte nur wieder den Eindruck, daß man über bestimmte Themen AUCH HIER keine spezielle Meinung haben darf.
    Virtuelle Ansichten haben ( für mich) nur bedingt mit realen Ansichten zu tun !


    Wenn ich Sie missverstanden habe, bitte ich dieses zu entschuldigen !

    Thorwald und vorsorgen ? 8o
    Das wäre so, als wenn der Papst Kondome verkauft ... :D:D:D


    Ansonsten habe ich Ihrem Beitrag ( Herr Gaußklammer ) nichts mehr hinzuzufügen ! )

    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald

    Zitat

    Original von Isabella Salvedo
    Ich dachte eigentlich immer, Herr Kampradt ist Bürgermeister von Thorshaven ?


    Ach du Schande, habe ich ihn damals dazu ernannt? Ich bin ja so vergesslich ;(


    Tja,.. Herr Thorwald ...
    ...das ist genau die Situation, die ich immer vermeiden wollte, weil kaum mehr einer den Durchblick hat, wer nun welches Amt ausübt.
    Aber anstatt hier im Forum eine kleine Rubrik zu eröffnen, die wenigstens übergansweise ( bis auf der HP etwas entsteht ) dazu dienen könnte, den Überblick zu bewahren, bekam ich immer nur Ausreden zu hören ... X(


    Tolle Leistung Herr Präsident ...

    Das hatte ich doch gar nicht vor !!!!!!!
    Mir reicht meine kleine Partei ...
    Das Problem ist aber, das sich alle Parteien viel zu ähnlich sind und etwas größere Unterschiede mehr spannung rein bringen wurden !