Beiträge von Diktatus Marius

    es raschelt im Hintergrund Entschuldigen Sie. Man hat mir gerade einen Bericht unserer Konzernsicherheit übermittelt. Könnten Sie in Erfahrung bringen ob Ihre Sicherheitskräfte außer unserem Mitarbeiter auch andere Ausländer entdeckt haben?. Mir wurde nämlich im Moment mitgeteilt, dass einige kriminelle Gruppierungen im Dschungel durch unser Überwachungsnetz schlüpfen konnten. Wir konnten ettliche festsetzen oder ausschalten. Aber leider nicht alle. Es wäre daher möglich, dass Ihre Leute auf solche Kriminellen geetroffen sind und deswegen auch unseren Mitarbeiter verdächtigt haben.

    Stimmen Sie einem der vorliegenden Gesetzesentwürfe zu?


    [X] JA, Entwurf 1


    [ ] JA, Entwurf 2


    [ ] NEIN


    [ ] ENTHALTUNG


    Die Abstimmung endet mit Abgabe aller möglichen Stimmen, jedoch spätestens am 16.3.2014 um 18 Uhr.

    Zitat

    Original von Annelies Türmer
    Herr Marius,das sie annehmen das Amt nur verloren zu haben weil sie verschütt waren ist anmaßend und nicht beweisbar.Die STRAFE sei abgegolten durch meine Wahl geht fehlt,denn erst durch ihre Vakanz wurden etliche Dinge offen gehalten und auf die nächste Regierung übertragen.Ohne Folgen !
    Jetzt wollen SIE das ich mich für ihre Anfrage rügen soll - immerhin wissen Sie auch das ich immer gegen eine Vermuschelung von staatlichen Ämtern und privatem Gedöns war.
    Ich sehe das als Verschwörung ihres privatenstaatlichen Gedönses an.


    Außer durch meine Abwesenheit (also meine Unterlassung der Amtsführung) gibt es keinen Grund für den erfolgreichen Misstrauensantrag gegen mich. Daher ist mein Amtsverlust durchaus als Rüge/Strafe für mich zu sehen.


    Im übrigen hätte jeder einen solchen Antrag (aussprechen einer Rüge oder etwas vergleichbarem gegen mich) einbringen können.


    Und genau darum geht es mir. In der Erkärung der Nationalversammlung war eine Aufforderung an die Regierung enthalten, diese "Vermuschelung" strafrechtlich zu prüfen und evtl. Konsequenzen zu ziehen. Da ich anderer Auffassung bin und der der Erklärung enthaltene Vorwurf wirtschaftlichen Schaden auslösen kann, bat ich zweimal um Erledigung der Angelegenheit.


    Da keine Antwort auf meine folgen erging, sah ich meinen Antrag als die weniger Aufwendig und Schädlich an. Die einzige andere Herangehensweise wäre eine Untätigkeitsklage gewesen, welche ich jedoch vermeiden wollte, da ich dies als schlechtere Lösung empfand.



    Für meine Untätigkeit habe ich auch die entsprechenden Konsequenzen erhalten und habe das Amt folglicherweise verloren. Das war dann sozusagen meine Rüge.