Beiträge von Nadine Nane

    Ja, Nils, ich denke, das es alles ein Missverständnis war.
    Das kenne ich aus meiner Zeit, als ich hier noch Richterin war. Die Leute in Turanien scheinen manchmal sehr unterschiedliche Sprachen zu sprechen. Und Herr Gizblo muß nun mal immer seinen Senf dazugeben. Er meint das nicht böse... er will doch nur spielen.


    Und Herr Hirsch, *schnief* Sie wissen doch genau, daß das nicht wahr ist! Es war eine medizinisch erforderliche Op und ich war schwer krank und habe daher sehr viel Gewicht verloren *kurz vor dem Nervenzusammenbruch*

    Herr Polizeiobermeister Ritter... oder darf ich Nils sagen?
    Es ist doch schon spät und Sie haben doch sicher einen langen schweren Arbeitstag hinter sich... lassen Sie einmal die 5 gerade sein.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie ein Gläschen mit mir trinken würden. Leider ist die Zeit meines Auhenthalts in Turanien sehr begrenzt.


    Herr Hirsch... Sie sind auch noch hier? Sie Wortverdreher, habe Sie mir nicht schon genug angetan? Setzen Sie schon wieder Lügen über mich in die Welt? Ich wollte den Herrn Gizblo doch nicht fesseln! *In Tränen ausbricht*

    Herr Polizeiobermeister Ritter, warum so verlegen? Sie sind doch ein gestandener Mann. Haben Sie nicht gleich Feierabend? Lassen Sie das Riesenbaby nach Hause und wir machen uns einen schönen Abend! Oder möchten Sie lieber Schreibkram erledigen? Das Gemecker von Herrn Gizblo ist das doch nicht wirklich wert. Er will sich nur profilieren.


    Mögen Sie lieber Sekt oder Champagner? *augenklimper*

    Herr Wachtmeister Ritter, vielen Dank für das Kompliment. Sagen Sie mal, hat Ihnen schon mal jemand gesagt, wie gut Sie in der Uniform aussehen? Darf ich Sie zu einem Glas Sekt einladen? Nur zur Feier meiner Rückkehr...

    Aber ich bitte Sie, Herr Wachtmeister, lassen Sie Herrn Gizblo frei. Er hat zwar ein großes, etwas vorlautes Mundwerk aber tief im Herzen ein lieber Mensch, der keiner Fliege etwas zu Leide tun kann.
    Wenn Sie ihn jetzt verhaften, regt er sich wieder unnötig auf und verfällt in eine Psychose. Bei zu viel Streß kommt bei ihm das Kleinkind durch und er nuckelt am Daumen. Möchten Sie das???



    Nun zu Ihrer Frage: Nein, ich habe leider nichts gesehen. Ich habe draußen auf der Straße nur etwas Lärm gehört und mich schon auf ein tolles Wiedersehen mit meinen alten Bekannten gefreut. Da ich weiß, wie lautstark Turanier feiern können, hatte ich geglaubt, das hier eine Party im Gange wäre. Umso erschreckter war ich, als ich sah, was hier los ist.


    *kopfschüttel* *was ist nur aus Turanien geworden*

    Schönen guten A..bend...


    Was ist denn hier los? 8o 8o


    Da kommt man nach sehr langer Zeit wieder in die alte Heimat und was sieht man?
    Das Land ist ja total heruntergekommen! Diese Aggresivität ist ja erschreckend!
    Gibt es hier keine Staatsgewalt mehr? Sorgt hier niemand mehr für Recht und Ordnung? ?( ?(


    Nö, tun wir nicht... Jasmin war Deine "Entscheidung"... der Junge wäre meine! :P

    Nee Nee!!!
    Wenn es doch ein Junge wird, darf ich den Namen "bestimmen"
    Und da lass ich mir nicht reinreden... NO CHANCE...


    Aber ich muß sagen... ich hab mich mittlerweile so an ein Mädchen gewöhnt und nenne die Kleine ja auch nur noch Jasmin... muß sich nicht noch mal ändern...

    Auch wenn ich an diesem Tag wahrscheinlich was anderes (Besseres) vorhabe, habe da auch mal mitgemacht...


    Meine Ergebnisse...
    1.DIE LINKE.PDS
    2.SPD
    3.FDP
    4.BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
    5.CDU/CSU


    Hm, was soll mir das jetzt sagen????

    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Verehrte Frau Nane, Ihnen möchte ich natürlich an dieser Stelle ganz herzlich für die getane Arbeit danken. Ohne Sie als wachsames Auge des Gesetzes wäre vieles nicht möglich gewesen. Durch unzählige Inaktivitätsprozesse und nicht zuletzt auch im Prozess gegen die Anarchisten der APPT behielten Sie immer Kurs und dienten Ihrem Land mit großem Engagement und juristischem Geschick. Noch einmal: Herzlichen Dank dafür! Und für Ihren weiteren Lebensweg wünsche ich Ihnen im Namen des Justizministeriums und der gesamten Regierung alles Gute und viel Erfolg.


    *einen großen Blumenstrauß überreicht*


    Sehr geehrter Herr Thorwald,


    ich danke Ihnen für Ihre Wünsche und auch für diesen wundervollen Blumenstrauß!
    Ich habe das Amt gerne geführt und freue mich, der Föderation Turanischer Republiken geholfen zu haben, das hier weiter Recht und Ordnung herrscht.


    Meinem Nachfolger, Herrn Gizblo, wünsche ich so eine gute Unterstützung vom turanischen Volk, wie auch ich es hatte.


    *tränewegwisch*

    Zitat

    Original von Onkel Ho
    Die Namen sind vollkommen OK. Keine Einwände. ;)


    Gibts auch Zweitnamen?


    Sehr nett...


    Wenn´s nach mir ginge, gäbe es welche... aber Papa durfte entscheiden :D