E-Sport / Counter-Strike

  • Ich glaube nicht, dass es hier E-Sportsmannschaften gibt. Ich finde Ihre Idee nicht schlecht. Wir sollten Mannschaften einführen und die MN's gegeneinander antreten lassen.

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Gar keine üble Idee, Herr von Schönborn.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Heidrek von Wülpensand
    Ich glaube nicht, dass es hier E-Sportsmannschaften gibt. Ich finde Ihre Idee nicht schlecht. Wir sollten Mannschaften einführen und die MN's gegeneinander antreten lassen.


    Dies habe ich vor.

  • Wie sieht es aus? Werden wir E-Sport Mannschaften bilden oder nicht?

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Zählen Sie mich dazu. Hätte sonst niemand anderes Lust?

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Lust durchaus, nur leider keine Zeit.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Wie wäre es mit Fußballturnieren?? Wir könnten den Mannschaften die Namen unserer turanischen Vereine geben und die Ergebnisse könnten hier im Sportforum veröffentlicht und zählen. Würde das gehen Sigurd?? Ich würde vorschlagen wir starten, wenn die Saison anfängt.

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Gut könnten wir auch spielen. Aber auch die Sportarten, die hier im Sportforum sind. Ich wollte die Ergebnisse etwas realistischer machen. Ich meine, wenn alle MN's zu einem bestimmten Event zusammentreffen würden und gegeneinander antreten, das wäre doch was. Wir könnten auch mikroolympische Spiele oder Weltmeisterschaften austragen. Turanien gegen Futuna oder Dreibürgen. Das wäre doch was.

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH