Olympiade 2006 in Nøresund

  • Aus Turanien nehmen bisher Teil:


    Max Power in den Disziplinen


    • Biathlon
    • Langlauf
    • Ski-Abfahrt


    und meine Wenigkeit in den Disziplinen:


    • Eisschnelllauf
    • Snowboard
    • Buckelpiste
    • Eiskunstlauf


    Ich lade alle Bürger herzlich ein sich noch bis Donnerstag hier zu den Spielen anzumelden.

  • Im Eisschnelllauf (Einzelwertung) ging ...


    die Goldmedaille an Dennis Tonn aus Ozeania.
    die Silbermedaille an unseren Freund Faantir Gried.
    die Bronzemedaille an Anna Maria Seifert aus Arcor.


    Der einzige turanische Starter (ich) musste sich leider mit dem 13. Platz begnügen.


    Im Eisschnelllauf (Mannschaftswertung) ging ...


    die Goldmedaille an Moncao.
    die Silbermedaille an das Falkenland.
    die Bronzemedaille an Arcor.


    Turanien konnte mangels Teilnehmer nicht bei der Mannschaftswertung berücksichtigt werden.


    Ich weise daraufhin, dass hier für einige Sportarten noch die Möglichkeit einer Nachmeldung besteht. Über jeden weiteren turanischen Teilnehmer würde ich mich sehr freuen.

  • Im Langlauf (Einzelwertung ging die ...


    Goldmedaille an Arnesto Francesto aus dem Falkenland.
    Silbermedaille an Wilhelm von Stratenau aus Tauroggen.
    Bronzemedaille an Christian Heinkel aus Ratelon.


    Hier hat kein turanischer Athlet teilgenommen.


    Im Langlauf (Mannschaftswertung) ging ...


    die Goldmedaille an Condoria.
    die Silbermedaille an Bananaworld.
    die Bronzemedaille an das Falkenland.


    Turanien konnte mangels Teilnehmer nicht bei der Mannschaftswertung berücksichtigt werden.