Olympiade 2006 in Nøresund

  • Wie ich soeben erfahren habe findet die Olympiade 2006 in Nøresund statt!


    - Außenminister der Föderation
    - Mitglied des Föderationsrates (MdFR)
    - Föderationsratspräsident

    - Mitglied der NVP

  • Aber natürlich !
    Bei den letzten Sommerspielen war ich sehr erfolgreich und hatte auch viel Spaß ... das wird bei Ihnen hoffentlich auch so sein ... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Den Spaß kann ich in Nøresund garantieren, den Erfolg leider nicht. Allerdings haben Sie als aktiver Sportler den nötigen Ergeiz und die Disziplin eine Medaille mit nach Hause zu tragen. Dessen bin ich mir ganz sicher :)

  • Zitat

    Original von Georg von Nøresund
    Den Spaß kann ich in Nøresund garantieren ...


    Das alleine reicht schon, um mich zu überzeugen ! ;)
    Wir sehen uns bei den Spielen ...

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas Gizblo ()

  • Zitat

    Original von J. F. Ankner

    Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Unwahrscheinlich,... denn eine Olympiade ist eigentlich der Zeitraum ZWISCHEN zwei Olympischen Spielen ! :P


    Das ist wieder Gizblo-live! ;) :D


    Egal,... wenn ich recht habe, dann hab ich recht ! :P

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Liebe Turanier,


    vor kurzem hat das Königreich Nøresund den Zuschlag für die microlympischen Winterspiele 2006 bekommen. Wir freuen uns Ihnen heute die offizielle Homepage vorstellen zu können. Auf diese Homepage können Sie sich auch gleich als Einzelsportler oder Nationalmannschaft eintragen.


    Wir freuen uns sehr über Sportler aus Ihrem Land und wünschen natürlich viel Glück und vor allem Spaß bei den zweiten microlympischen Winterspielen 2006 im Königreich Nøresund


    Zur Homepage der Wintermicrolympiade 2006 gelangen sie, wenn sie hier klicken:www.microlympia2006.de


    Mit sportlichen Grüßen,


    Das Team des Nøresunder Nationales Olympisches Kommitee (NNOK-Mitglied der IMOC)

  • Respekt, Respekt! Das traue ja selbst ich mir nicht mehr zu und ich habe das Gefühl, dass ich doch etwas jünger bin als Sie, Herr Ho. ;)

  • Man ist so alt wie man sich fühlt-wie sagte Frau Ritchie-Letsrock zu meinem 40. Geburtstag? "Und vergessen Sie nicht - es gibt auch ein Leben nach vierzig"-Deshalb sollten wir das Leben genießen und verrückte Sachen machen, wie Snowboard freestyle oder Buckelpistenrennen oder ein Stück Sahnetorte mehr essen-wir zeigen es der heutigen Jugend! :D

  • Zitat

    Original von Carmen de Mora-Trauenstein
    Respekt, Respekt! Das traue ja selbst ich mir nicht mehr zu und ich habe das Gefühl, dass ich doch etwas jünger bin als Sie, Herr Ho. ;)


    Zumindest werde ich es versuchen. Bezüglich des Alters täuscht der Bart ziemlich.


    By the way, irgendwer muss hier noch unsere Flagge posten.