Föderationsratswahlen

  • Allerdings finde ich, dass die Teilrepubliken noch eine Chance bekommen sollten ihren Repräsentanten zu ermitteln. Ich versuche ja uauch schon seit einigen Tagen dass die Zuständigen eine Abstimmung einleiten. Ich bitte also die Zuständigen nochmals bitte die Abstimmung einzuleiten.


    - Außenminister der Föderation
    - Mitglied des Föderationsrates (MdFR)
    - Föderationsratspräsident

    - Mitglied der NVP

  • Ok scheinbar haben die Teilrepubliken auch die letzte Chance verspielt noch etwas zu unternehmen. Gibt es für den Freistaat Turanien überhaupt einen Präfekten (Landeshauptmann)???


    - Außenminister der Föderation
    - Mitglied des Föderationsrates (MdFR)
    - Föderationsratspräsident

    - Mitglied der NVP

  • Nein, es gibt lediglich den Regierungsrat, welcher bisher nicht ein einziges Mal zu einer Sitzung zusammengetreten ist. Ich kann meinem Nachfolger im Amt des Ministerpräsidenten nur empfehlen, umgehend wieder den Föderationszwang über den Freistaat zu verhängen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon