Föderationsratswahlen

  • Zitat

    Original von Ole G. West
    Im Allgemeinen hat der Gizblo aber mal zur Abwechslung gerade Recht.


    Ein Lob auch Ihrem Munde ? 8o


    @ Thorwald : Natürlich sind die Konferenzen schon ein paar Tage her,... aber die Politikverdrossenheit bleibt ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Hmm, dann sollte man in der Tat etwas gegen die Politikverdrossenheit machen ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Hmm, dann sollte man in der Tat etwas gegen die Politikverdrossenheit machen ;)


    IHRAuftrag Herr Ministerpräsident ... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Die Regierung hat so gute Politik gemacht, dass die Leute denken, es läuft von alleine. Zwischen Thorwald und Gizblo gab es nur schlechte Ministerpräsidenten und da sind die Leute zur Wahl gegangen, um diese abzuwählen.


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • Ist doch so. Seit Sie weg sind wurden alle Ministerpräsidenten abgewählt. Hasenkamp, Titus (Bran), Ho.


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • Zitat

    Original von Ole G. West
    Ist doch so. Seit Sie weg sind wurden alle Ministerpräsidenten abgewählt. Hasenkamp, Titus (Bran), Ho.


    Heißt das jetzt, daß ich wiederkommen soll/muß ? ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Auf jeden Fall ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Auf jeden Fall ;)


    Diese Antwort hatte ich befüchtet ... ;(
    Naja,... mal sehen wie es im nächsten Jahr bei mir läuft .... mal sehen ...

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Die Wahllokale schließen in einer guten Stunde. Alle Wahlberechtigten, die noch nicht von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht haben, werden gebeten, dies noch zu tun.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • An so einem Ergebnis muß man sich erst einmal gewöhnen ... aber nicht uninteressant ! ;)


    Wer hat die meisten Stimmen .... ahja,.... Thorwald ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Ich gebe zu, das sind beinahe schon tropicalische Mehrheiten ;)


    Einen ganz herzlichen Dank an alle meine Wählerinnen und Wähler. Ich hoffe, ich werde Ihre großen Erwartungen nicht enttäuschen. Meinen Mitbewerbern möchte ich an dieser Stelle meinen Respekt aussprechen und ihnen für den fairen Wahlkampf danken. Wir sollten nun wieder gemeinsam für das Wohl Turaniens arbeiten.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)