Aquatropolis freiert Friedensfest "Frieden A.D."

  • Aquatropolis feiert das Friedensfest
    "Frieden A.D."


    (A.D. = Aquatropolis Dreikönigsland)


    Wir feiern den Frieden, feiern Sie mit. Innere Krisen haben uns geschüttelt und beinahe die ineinander verliebten Geschwister Aquatropolis und Dreikönigsland entzweit. Doch die Frucht dieser Geschwisterlichkeit trägt jetzt Kinder aus, eine neue Harmonie, die über die desolate Wirtschaftssituation hinwegtäuschen soll. In Frieden und Eintracht mit unseren Partnern und den Wirtschaftsnationen dieser Erde, freuen wir uns, unter Friedensdrogen und Hippimusik auf Schloß Neu Gout de la Pomp in der Aquatropolis Winkelinselprovinz in der Sonne der Zukunft braten zu lassen.


    Beginn Do 27.09. 2007


    Als sich die Völker Dreikönigsland mit Waffen gegenüberstanden, senkte sich der aquatropolitische Engel vom Himmel zu den verfeindeten Brüdern hinunter und sprach: "Kain, du sollst nicht Abel erschlagen. Du weißt, so ein Kainsmal geht schwer weg!" In Aquatropolis City wurde dann der Friedensvertrag verhandelt. Nicht ein Blutstropfen floß und der Vermittler zwischen den Feinden erfocht seinen größten bisherigen Sieg. Den Sieg des Friedens! Ja, der Großneptun bewies sich als Mann der Weitsheit, der Güte, der Diplomatie und des Friedens. Tag und nacht versöhnte und vermittelte er in zähen Verhandlungen und errang sich so den Titel:
    Mahad ma Neptun Ghandi.


    "Frieden A.D." heißt dieses Fest und es ist zugleich dazu gedacht, Wirtschaftskontakte zu knüpfen. Dumm laden wir Vertreter aller Völker herzlich ein, bei einem Gläschen verdünntem LSD ein paar Verträge abzuschließen. Für das Rahmenprogramm ist gesorgt. Denn Frieden muß nicht traurig sein!


    Friedenskleidung erlaubt:



    Hier unsere Friedenstauben: