Radio StarWeb

  • Zur Vorbereitung der nächsten Sendung "Ein Abend mit den Beatles" habe ich die Bitte an alle die Lust haben sich zu beteiligen, etwas aufzuzeichnen:


    Was verbindet ihr (also eure IDs) mit den Beatles, welchen Song wünscht ihr euch, und warum gerade diesen?


    Ich brauch möglichst viel davon, also neben der Aufzeichnung die ihr mir als mp3 oder .wav an [EMAIL]artbox[at]web.de[/EMAIL] schicken könnt, könnt ihr das ganze für andere Ids auch schriftlich machen. (kann zu 100% erfunden sein)


    Danke vorab


    PS: Auch wer nicht aufzeichne kann weil ihm die Technik dazu fehlt kann sich iin Textform daran beteiligen :)


  • Was verbindet ihr (also eure IDs) mit den Beatles, welchen Song wünscht ihr euch, und warum gerade diesen?


    Ich brauch möglichst viel davon, also neben der Aufzeichnung die ihr mir als mp3 oder .wav an [EMAIL]artbox[at]web.de[/EMAIL] schicken könnt, könnt ihr das ganze für andere Ids auch schriftlich machen. (kann zu 100% erfunden sein)


    Danke vorab


    PS: Auch wer nicht aufzeichne kann weil ihm die Technik dazu fehlt kann sich iin Textform daran beteiligen

  • 26.08.2009 ab 20 Uhr


    Sendung mit Oliver Twist*


    Wie immer mit der Microschau, Fuchsisch für Anfänger und vielem mehr


    29.08.2009 ab 18.30 Uhr


    Top 20 Chartshow / 2009 Tage Fuchsen


    Die Top-20-MN-Chartshow ab 18:30 Uhr live auf RSW mit Hendrik Wegland.


    Mit Sondersendung 2009 Tage Freistaat Fuchsen


    30.08.2009


    Money for Nothing


    Chilliger Sonntagabend mit Saeed Habib und live Fußball Futuna vs. Tolanica


    [SIZE=7]* Original-Sendungstitel wird aus RL-Rechtlichen Gründen nicht angezeigt[/SIZE]

  • Heute 20:00 Uhr findet eine Sondersendung statt.


  • Zitat

    Original von Bert van Burgh


    *so ehm..Admin.. wie krieg ich das hier kleiner? so*


    Indem Du das Format der Vorlage verkleinerst, neu hochlädst und die Verlinkung erneuerst.. Analog zu 800x600 Bildpunkten sollte adäquat sein.

  • Freitag, 18.09.09 ab 19:00 Uhr


    Schlagerolymp mit Graubünden



    Thema der Sendung: Musikreise mit Frank Sinatra, Sammy Davis jr. und Dean Martin


    ---


    Samstag, 19.09.09 ab 20:00 Uhr


    Artbox mit Bert van Burgh



    u.a. mit einer Reportage über das Arcorianische Opernhaus


    http://www.radio-starweb.de