Micro-Nation-Biathlon-Organisation

  • Turanien hat jetzt ein Biathlonteam.
    Link


    Ich bitte die Bürger Turaniens die daran Interresiert sind Teilzunehmen sich bei mir zu Melden.

    Ich kam, sah und ging wieder.
    Warum Engländer lauwarmes Bier trinken?
    Ist doch einfach, Lucas baut auch Kühlschränke.


  • Wir, die Micro-Nation-Biathlon-Organisation, kurz MNBO, möchte sich Ihnen vorstellen. Wir sind Veranstalter von diversen Biathlon-Veranstaltungen verstreut über die ganze mikronationale Welt. Bis zu Beginn des Biathlon-Weltcups im Winter wird als Überbrückung ein kleiner Sommer-Biathlon-Cup stattfinden. Dieser wird zwei Events in Priedgallen-Münzberg und der Eidgenossenschaft Ascaaron stattfinden. Dazu möchten wir Sie herzlich einladen!


    Wir würden uns auch freuen, wenn Sie als Trainer Ihrer Nation Biathleten an den Start bringen würden. Dazu registrieren Sie sich bitte hier auf der offiziellen Seite der MNBO.


    Die Termine des Sommer-Biathlon-Cup 2008:

    • 26. August - Eröffnungsfeier in Priedgallen-Münzberg
    • 29. - 31. August - Event in Priedgallen-Münzberg
    • 12. - 14. September - Event in Ascaaron


    An jedem der Events werden folgende Disziplinen veranstaltet:

    • Sprint der Herren
    • Sprint der Damen
    • Massenstart der Herren
    • Massenstart der Damen


    Die Events werden jeweils 14Tage vor Start des ersten Rennens zum Setzen freigeschaltet. Setzende ist jeweils 5Stunden vor Beginn des Rennens. Pro Nation dürfen an jeder Disziplin nur 4Sportler teilnehmen. Sobald mehr Sportler setzen, werden die später gesetzten gelöscht. Die 4 Sportler dürfen aber von unterschiedlichen Personen gesetzt werden, daher sollte es bei mehreren Interessenten vorher abgesprochen werden. Die genauen Starttermine für die einzelnen Disziplinen werden noch bekanntgegeben.


    Hinweis:
    Nachdem man sich registriert hat, muss man erst Biathleten unter 'Team-Verwaltung' erstellen, bevor man setzen kann.

  • Als Sportminister nimmt Abeken das Schreiben zur Kenntnis und setzt sein Ministerium in Bewegung die notwendigen Gespräche und Entscheidungen einzuleiten