Polizeidienststellen in der Stadt Turan

  • [SIMoff]Ein Freifahrtschein sicherlich nicht. Aber eine interessante Gesetzeslücke. Wir haben zwar Drogenbesitz unter Strafe gestellt, aber nicht definiert, was Drogen sind.[/SIMoff]

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • [SIMoff]Ich denke, es kommt auf die Interpretation des Gesetzes durch die Staatsanwaltschaft und das Gericht an.[/SIMoff]
    Möchten Sie, dass ich diese Strategie anwende? Versprechen kann ich nichts, aber es scheint mir ein gangbarer Weg zu sein.

  • Tatsache ist: Das Gesetz verbietet alle "Substanzen, die die geistige Zurechnungsfähigkeit eines Menschen grob beeinträchtigen oder eine dauerhafte körperliche Abhängigkeit erzeugen" und die kein Tabak oder Alkohol sind. Nun kommt es darauf an, ob das Gericht davon ausgeht, dass dieses Verbot auch ohne die Liste des Innenministeriums gilt oder ob die Liste für ein Wirksamwerden des Verbots zwingend vorgeschrieben ist.

  • Leutnant Hand

    Na? Fertig mit der Fummelei, Ihr Ferkel? :D
    Lassen Sie mich raten, die Herren Anwälte möchten auf unschuldig bekennen.
    Kleines Quiz: Es kostet pro Person 500.000 Tura und heißt Kaution.
    Was meine ich?

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

  • Leutnant Hand

    Ah und noch ein Hinweis: Die Ausweise sind gefälscht. Wissen wenigstens die Anwälte wen Sie hier vertreten?

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

  • Leutnant Hand

    Unglaublich komisch. Die Ausweise, welche die Herren mit sich trugen. Melderegister und Merkmale sind negativ.


    Ruft nach draußen: SCHMITTI!


    PM Hartwig Schmidt

    Ja?


    Leutnant Hand

    Anzeige. Der Papierkram gehört Dir. ;) Ich telefoniere nochmal mit dem Staatsanwalt.

    Geht raus.


    PM Hartwig Schmidt

    Wer möchte Strafanzeige stellen?

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden