Turan, Herbert-Wehner-Ring 12c

  • Kommt von der dritten Schicht nach Hause. Macht sich noch eine Schnitte mit Brot und setzt sich vor den Fernseher. Es läuft ein Musikkanal.


    [dailymotion]xrexki_glass-tiger-thin-red-line_music[/dailymotion]

  • Kommt vom Dienst heim, sichtlich erschöpft. Auf der Stirn eine große Platzwunde die frisch genäht wurde. Mehrere Hämatome und eine geplatzte Oberlippe...

    ...bekommt den Schlüssel nicht ins Schloss, weil die Augen von der Schwellung im Gesicht tränen...der Schlüssel fällt ihm aus der Hand...


    8|...was zum?!! :cursing: So eine Scheiße!!


    Bückt sich mühsam nach dem Schlüssel, stöhnt leise, da waren noch Prellungen und Quetschungen am Rücken...


    Läuft für dich, mein Freund...:cursing:...läuft für dich...

    Noch ein Tag bei Voit und meine Mutter behält recht und wird nur noch das Staatsbegräbnis von ihrem Sohn sehen...:|

  • ...Stunden später...

    Nils hat es irgendwann endlich geschafft sich in die Wohnung zu schleppen. Liegt halb ausgezogen, mit dem Gesicht im Kissen, auf der Couch.


    Auf dem Tisch vibriert ein Smartphone...

  • Es klopft energisch an der Tür...


    Wacht halb schlafend auf...zieht sich das Kissen ins Gesicht...


    Boah, was soll denn das??!! Ich hab dienstfrei... X/X/X/

  • Lt. Hand

    Die Tür wird mit einem lauten Knall geöffnet.

    Danach stürmt ein wütender Zivilpolizist in die Wohnung, geift sich an die rechte Schulter...und greift sodann Ritter am Kragen und schüttelt ihn.


    Na Junge?? Tür aufmachen ist nicht so Dein Ding...


    Lässt ihn auf 's Sofa fallen.


    Telefon auch nicht, was??

    Schicke Bude...

    Voit hat Dich an mich "ausgeliehen". In 10 Minuten stehst Du fein und sauber gekämmt unten...ich warte.


    Lässt den überraschten Ritter zurück und verlässt die Wohnung.

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

    Einmal editiert, zuletzt von Heinrich Abeken ()

  • Immer noch total irritiert, zieht sich Ritter an, legt seine Dienstwaffe an, eine Lederjacke drüber und schnappt sich kurz vor dem Verlassen der Wohnung noch sein Mobiltelefon. Lässt die Tür ins Schloss fallen.