Flug der archipelischen Regierung nach Turan

  • Außenminister Ziegler schüttelt die Hand des Präsidenten.


    Guten Tag, Exzellenz. Gestatten, Ziegler. Außenminister Seiner Majestät des Königs beider Archipele. Das ist Herr Direktor de Greet von der BLI Turan, der für die Interessen der livornischen Wirtschaft spricht. Das ist Gesandtschaftsassistentin Rust und das ist Dr. Cluny vom Rechtsdienst.

  • Es ist eine besondere Ehre für mich, daß Sie persönlich gekommen sind, mich zu begrüßen. Ich darf Ihnen als bevollmächtigter Minister mitteilen, daß Seine Majestät wünscht, daß Sie des vollsten Wohlwollens Seiner Majestät versichert sind.

  • Außenminister Ziegler geht gemächlich der Ehrenformation der Streitkräfte entlang und sieht sich jeden einzelnen Soldaten an. Zwischendurch hält er inne, bleibt stehen und murmelt: "Sehr schön...".

  • Danke sehr. Bitte richten Sie in meinem Namen ihrer Majestät ebenfalls allerbeste Grüße und Wünsche aus Turanien aus.
    Die Ehre ist ganz meinerseits, Herr de Greet.


    beobachtet den Außenminister bei seiner Beobachtungsrunde und fragt sich was das wohl wird.

  • Ihrer Majestät? Was hat dieser Präsident mit der Königin? Er meint wohl Seine Majestät... Diese Republikaner haben keine Ahnung von Titeln...


    Ich schulde Ihnen meinen respektvollsten Dank, Exzellenz. Es wird mir eine Ehre sein, dem König und der Königin die besten Grüße aus Turanien auszurichten.


    Ich darf Ihnen zu Ihrer schneidigen Abordnung gratulieren. Sehr schön!

  • Direktor de Greet lächelt freundlich.


    Langsam wird es Zeit, uns von dieser stinkenden Piste wegzufahren...