Polizeieinsatz um den Okuliberg

  • Junge Frau mit kaputtem Fahrad die sich nichtvor dem Sexy Polizisten entkleiden darf

    greift lasziv in ihre Gesäßtasche

    Na wenn Sie soooo freundlich drum bitten

    hervor kommt ein Bücheraiausweios der örtlichen Bücherei, ausgestellt auf dem Namen Johanna Winterheim

    ehemals katholischer Pfarrer, nunmehr Hohepriester der Gemeinschaft des schwarzen Sterns.

  • Sexy Johanna

    Der Knallkopp ist ein religöser Spinner geworden. Und das quasi über Nacht. also mitten in der Nacht. Das Dumme Brötchen. Wir hatten verdammt guten Sex, und plötzlich schubst er mich aus dem Bett und sagt "Der schwarze Stern ist nah". Verstehen Sie? ganz unsexy und ohne dass er mir was erklärt hat. Angezogen hat er sich und mich rausgeschmissen. Mitten in der Nacht. So ein Arscch

    ehemals katholischer Pfarrer, nunmehr Hohepriester der Gemeinschaft des schwarzen Sterns.

  • Kommissar Schneemann

    Mhm, der schwarze Stern. Können Sie mir sagen, was es mit diesem schwarzen Stern auf sich hat und wer noch damit zu tun hat, irgendwelche Bekannte von Reinhard?

  • Johanna

    Ach ich hab ein paar Tage lang versucht mit ihm zu reden und zu kapieren was in ihn gefahren ist. Er hat etwas davon gefaselt dass er vor einiger Zeit einen Geistlichen getroffen der ihm alles erklärt hätte. Und Brötchen meinte, er müsse sich dem anschließen, damit er dabei sei, wenn der Tag der Erhebung käme. Ich hab null kapiert und mich aus Frust über seinen Papa hergemacht. War lustig :D

    ehemals katholischer Pfarrer, nunmehr Hohepriester der Gemeinschaft des schwarzen Sterns.

  • Johanna

    Ähm. So nen kómischen Lokusberg hat er mal erwähnt, aber diesen Geistlichen kenn ich nicht. Ich war soooo stinkig auf das Brötchen dass er mich wegen so ner religiösen Spinnerei hat sitzen lassen. Der Arsch. Sie würden sowas sicher nicht machen, Schnuckelchen

    ehemals katholischer Pfarrer, nunmehr Hohepriester der Gemeinschaft des schwarzen Sterns.

  • Kommissar Schneemann

    Äh, ne, wahrscheinlich nicht. Wegen einer religiösen Spinnerei. Jedenfalls, was hat Reinhard über den Okuliberg genau gesagt? Jede Information hilft uns weiter.

  • Johanna

    Viel hab ich nicht verstanden. So ne alte Burg soll das wohl seinb, irgendwo im Freistaat. Wie ich das letzte mal mit ihm gesprochen hab war er grad dabei zu packen weil er dahin wollte.
    Du bist bestimmt granatiger als das Brötchen, hm?

    beginnt wieder damit den Busen freizumachen

    ehemals katholischer Pfarrer, nunmehr Hohepriester der Gemeinschaft des schwarzen Sterns.

  • Johanna

    Das weiß ich doch nicht. Ne Fliegerlizenz hat er zu meiner Zeit jedenfalls nicht gehabt. Ober das dann noch gemacht hat weiß ich nicht.
    Hmm.


    verzieht grübelnd das Gesicht

    aber ich glaub einer seiner Kumpels war Fulglehrer.

    ehemals katholischer Pfarrer, nunmehr Hohepriester der Gemeinschaft des schwarzen Sterns.

  • Kommissar Schneemann

    muss kurz überlegen, bevor ihm einfällt, das Brotin ja einen Segelflieger geflogen hat.


    Ich meinte jetzt ein großes Flugzeug ... wo man ein Ticket kauft und dann mitfliegt, für einen Segelflieger ist der Freistaat auch zu weit weg glaube ich. Welcher Kumpel war Fluglehrer?

  • Johanna

    boah dat weiß ich doch nicht ob er nen Jumbojet genommen hat. Er war am Packen und hat gesagt dass er gehen will, ob mit Bahn, Flieger, Taxi oder Rikscha weiß ich nicht. Und nach dem Kumpel musst Du aufm Segelflugplatz hoier fragen, weiß nicht mehr wie der geheißen hat. Der Typ war umsexy... im Gegensatz zu Dir

    ehemals katholischer Pfarrer, nunmehr Hohepriester der Gemeinschaft des schwarzen Sterns.

  • Johanna

    Chalka, er sat DU zu mir :)


    Keim Plan, dieses ganze religiöse Zeugs geht mir so am Arsc h vorbei. Christen, Juden Schwarze Sterne. Das engt nur ein, und alles was Spaß macht wird verboten. Aber ich hab beim Zappen um Fuchsischen Fernehn so nen komischen Spot gesehen, da war was mit Schwarzer Stern. Musste dort mal fragen ob die was wissen


    ehemals katholischer Pfarrer, nunmehr Hohepriester der Gemeinschaft des schwarzen Sterns.

  • Kommissar Schneemann

    Werde ich. Wann war das als Reinhard Brotin in den Freistaat Turanien zum Okuliberg ist?