• Der Gastwirt teilt mit, dass sich Herr Schirrnacher auf seinem Zimmer im ersten Stock befinde.

    Obmann der "Natura"-Bewegung (Nationalgesinnte Turanier zur Rettung des Abendlandes)
    Vereinsvorsitzender der Turanischen Gesellschaft für Wehrsport ("TuraWehr")

  • Der Wirt meldet ihn an und kurz darauf bittet Schirrnacher den Bürgermeister zu sich ins Zimmer.

    Obmann der "Natura"-Bewegung (Nationalgesinnte Turanier zur Rettung des Abendlandes)
    Vereinsvorsitzender der Turanischen Gesellschaft für Wehrsport ("TuraWehr")

  • Bestens, zumal ich mit einer guten Nachricht zu Ihnen kommen: Wir können mit der Verteilung morgen früh beginnen.

  • Chef des Konvois

    Dann geht es also los. Freut mich.
    Brauchen Sie unsere Hilfe? Wir stellen gerne unsere Lkws für die Verteilung zur Verfügung.

    Obmann der "Natura"-Bewegung (Nationalgesinnte Turanier zur Rettung des Abendlandes)
    Vereinsvorsitzender der Turanischen Gesellschaft für Wehrsport ("TuraWehr")

  • Oh, da kennen Sie aber Underbergen schlecht.


    Wir haben insgesamt 5 verschiedene "Pakete" zusammengestellt, deren Inhalt unterschiedlich verteilt ist. In der ersten Verteilrunde haben die Bürger innerhalb der nächsten 2 Wochen jetzt die Möglichkeit, maximal 2 solcher Pakete auszusuchen. Alles fein säuberlich registriert, damit niemand mehr nimmt als ihm zusteht. In die kleinen versprengten Dörflein schicken wir Listen , dort haben die Bewohner ebenfalls 2 Wochen Zeit ihre zwei Pakete zu bestellen, die werden dann zeitnah geliefert.


    Dann schauen wir was übrig ist und entscheiden neu über die Verteilung.

  • Chef des Konvois

    Dann brauchen Sie uns also nicht? Wäre es möglich, die Verteilung hier in der Stadt und in den Dörfern zu begleiten?

    Obmann der "Natura"-Bewegung (Nationalgesinnte Turanier zur Rettung des Abendlandes)
    Vereinsvorsitzender der Turanischen Gesellschaft für Wehrsport ("TuraWehr")

  • Oh , ich wollte nicht andeuten dass wire Sie nicht brauchen. Im Genenteil. Da Sie ja den Wunsch geäußert haben bei der Verteilung dabei ztu sein haben wir bis zu 6 Mann aus Ihrem Team im Verteilungszentrum eingeplant, die allesamt im 2-Schicht-Dienst mitarbeiten können-

  • Gut. Dann würde ich sagen, wire treffen uns morgen früh um 9 Uhr gegenüber in der alten Kelter. Dort werden dann ab 10 Uhr die Pakete ausgegeben

  • Das Gasthaus hat mal wieder seinen Betrieb eingestellt. Obdachlose aus dem Kurhaus werden teilweise einquartiert. Mit Hilfe der verbliebenen Güter aus Turanien wird eine Grundversorgung grade so irgendwie aufrecht erhalten. Vereinzelt werden Stimmen laut, die aufgeben und das Land verlassen wollen....