Brev fra den Njorlanden



  • Sehr geehrter Präsident der Turanischen Föderation,
    Sehr geehrte Mitglieder der Regierung Turaniens,


    hiermit möchten wir in aller Verbundenheit darauf hinweisen, dass das Königreich der Njorlande beabsichtigt, in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft eine Eintragung auf die CartA vorzunehmen.


    Bei diesem Prozess ist die Turanische Föderation vetoberechtigt. Im gegenseitigen Einverständnis freuen wir uns auf die Nachbarschaft unserer beiden Nationen
    und hoffen unsererseits, dass dieser nichts entgegensteht.


    Auf ein fruchtbares und zukunftsorientiertes Miteinander.



    Med den størst mulige respekt,




    Niels Henrik Thieneson
    Udenrigs- og Forsvarsminister | Statsminister a.D.
    Kongeriket de Njorlande





  • Zum Entwurf sei gesagt, er is noch unfertig und noch mit anderen Küstenlinien. Wie gesagt, sie wird vollendet, wenn alles unter Dach und Fach ist. Damit die Arbeit nicht zweimal von Statten gehen muss.

  • Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)