Magnus-Franke-Sportpark Turan

  • VfB Königsberg - Löwen von Samarkand 1:0 Minute 20

    Jetzt wieder Königsberg, Gerber mit der Querflanke, das waren bestimmt 16 Metern Entfernung! de Haan fängt den gerade noch so vor Faisal im Strafraum auf, dreht sich rukartig um, Schuss!! TOOOR! 2:0

  • VfB Königsberg - Löwen von Samarkand 2:0 Minute 23


    Die Löwen jetzt entbrannt! Wehe, wenn sie losgelassen! Wild wie die Löwen stürmen sie über den in albernischer Manier kurz geschnittenen Rasen und zwirbeln das Spielgerät zwischen ihren flinken Füßen hin und her! Aber die königsberger Défense steht. Flößer knallt die Kugel in hohem Bogen zurück in die Löwenhälfte des Platzes. Guter Versuch - schön anzusehen. Aber kei

  • VfB Königsberg - Löwen von Samarkand 2:0 Minute 26


    Ein wildes Durcheinander in der Feldmitte. Contenance! Das ist aber kein Rugby! Jeder will den Ball ergattern - ein wenig wie auf dem Kinderspielplatz. Fetz scheint sich irgendwie die Kugel genommen zu haben. Er läuft nach vorn - fast allein! Alle Löwen in der falschen Hälfte! Ein Konter wie aus dem Bilderbuch! Gerber läuft mit! Fetz auf Gerber! Gerber zieht ab...

  • Jörn hat leider keine Karten fürs Stadion gekriegt und sieht sich die Partie am Fernseher bei Chips und Bier an. Natürlich hilft er dem VfB und ist entsprechend froh, dass die Königsberger schon vorne liegen.

    Jörn Saalfeld aus Turan


    Durchschnittlicher Turanier

    Stets im Dienst der Ausgestaltung

  • VfB Königsberg - Löwen von Samarkand 2:0 Minute 29


    Jetzt erneut Königsberg mit einer guten Chance! Kovacic knallt die Melone wuchtig in Richtung Tor - aber Faisal kann dazwischengehen und die Gefahr a bwehren. Ecke für Königsberg. De Haan ist der Mann. Er nimmt Anlauf...

  • VfB Königsberg - Löwen von Samarkand 2:0 Minute 30


    ... Durand springt und knallt die Kugel ins Tor! Aber al-Musil steht Goldrichtig und faustet das Leder weg aus der Gefahrenzone! Ein Goldjunge! Dieser al-Musil! Unglaublich! Incroyable! Al-Musil vereitelt die zweite Torchance in Folge!

  • Patriarch Johannes, der sich normalerweise nicht allzu viel aus Fußball macht, schaltet den Fernseher an, um sich zu informieren. Der Königsberger VfB im Endspiel der Club-WM - das erlebt man nicht alle Tage.

    Johannes Anasthasius Kardinal Hartung :bischof:
    Patriarch von Königsberg
    Primas von Turanien

  • Die Fans auf beiden Seiten in guter Stimmung. Die Königsberger wegen und die Löwen trotz des Zwischenstandes. Und den Zahlen der Télévisionsgesellschaft zufolge haben wir auch einen neuen Rekord in den TV-Zuschauerzahlen zu verzeichnen.

  • VfB Königsberg - Löwen von Samarkand 2:0 Minute 33


    Die nächste Standartsituation, al-Husseini bekommt berechtigter Weise die Gelbe nach einem Foul an Becker, gute position 23 meter Torentfernung!

  • VfB Königsberg - Löwen von Samarkand 2:0 Minute 34

    Kovacic setzt den freistoß! der geht nach vorne, Hartung verlängert mit dem Kopfball...