• Nehmen Sie mal Kontakt mit Herrn Titus auf. Vielleicht ist ja eine Art Zusammenarbeit mit dem Turanian Newsgate möglich.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Wie unschwer zu merken ist habe ich nicht viel Zeit für Turanien in diesen Tagen, aber ich denke man könnte zumindest miteinander reden.


    Was zu besetzende Reporterstellen angeht, ich war mit meiner Stellenanzeige erfolglos :rolleyes:

  • Falls die Stelle noch frei ist und mir erklärt wer was ich zu tun habe bin ich für jede arbeit dankbar(will nicht arbeitslos sein!!!)


    lg Wilhelm Klink

    Arcor:


    Geschäftsführere des Klinkschen Militärausstatter


    Turanien


    2. Parteivorsitzenden der SDP

  • Zitat

    Original von Wilhelm Klink
    Falls die Stelle noch frei ist und mir erklärt wer was ich zu tun habe bin ich für jede arbeit dankbar(will nicht arbeitslos sein!!!)


    Arbeit gibt es hier genug, Herr Klink! Etliche politische Ämter sind auch noch frei. Zum Beispiel der Bürgermeisterposten der Millionenstadt Freyburg...

    Ambrosius Drolshagen
    geb.: 8. März 1953
    gest.: 30. Oktober 2004


    Föderationsratspräsident a.D.
    Präfekt Kleinturaniens a.D.
    Leiter des Bürgerbüros a.D.

  • Zitat

    Original von Ambrosius Drolshagen

    Zitat

    Original von Wilhelm Klink
    Falls die Stelle noch frei ist und mir erklärt wer was ich zu tun habe bin ich für jede arbeit dankbar(will nicht arbeitslos sein!!!)


    Arbeit gibt es hier genug, Herr Klink! Etliche politische Ämter sind auch noch frei. Zum Beispiel der Bürgermeisterposten der Millionenstadt Freyburg...


    Ich nem alles an zum Arbeitn . So langs was spannentes is is alles willkommen!!!!

    Arcor:


    Geschäftsführere des Klinkschen Militärausstatter


    Turanien


    2. Parteivorsitzenden der SDP